Personalberater/in Gesundheitswesen 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel-Stadt
Du liebst den direkten Kontakt mit Menschen und gehst gerne aktiv auf sie zu? Du vernetzt leidenschaftlich gerne verschiedene Parteien und freust dich, wenn du für jeden Topf den passenden Deckel findest? Dann ist dieser Job genau das Richtige für dich! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine offene und motivierte Persönlichkeit als Personalberater/in (100%). Wenn du bereit für den nächsten Karriereschritt bist und entweder aus der Gesundheitsbranche kommst oder bereits Erfahrung als Personalberater im Gesundheitswesen hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Über uns
jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Gesundheitswesen, Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an.
Dein Alltag als Personalberater
- Kundenmanagement: Du akquirierst proaktiv neue Kunden, pflegst bestehende Geschäftsbeziehungen und setzt individuelle Kundenprojekte im Gesundheitswesen erfolgreich um.
- Kandidatengewinnung: Du identifizierst potenzielle Talente durch Netzwerkpflege, soziale Medien, gezielte Online-Recherche und Direktansprache.
- Begleitung im Bewerbungsprozess: Vom ersten Gespräch bis zur Vertragsunterzeichnung stehst du Kandidaten unterstützend zur Seite.
- Administration: Organisatorische und administrative Aufgaben sind für dich selbstverständlich, denn du weisst, dass sie den Grundstein für eine erfolgreiche Vermittlung legen.
Was Du mitbringst
- Erfahrung: Mindestens 2 Jahre als Personalberater/in im temporären Verleihgeschäft im Gesundheitswesen ODER du arbeitest als Fachperson Gesundheit / Dipl. Pflegefachperson und möchtest deine Kenntnisse im Bereich Beratung, Coaching und Vertrieb einsetzen.
- Sprach- und IT-Kompetenz: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse.
- Mobilität: Führerausweis der Kategorie B.
- Persönlichkeit: Du bist ein Gewinnertyp, schaffst dir proaktiv Erfolgsmomente und überzeugst durch dein Talent, Menschen zu begeistern. Loyalität wird bei dir grossgeschrieben und du stehst für langfristige, vertrauensvolle Beziehungen – sowohl zu Kunden als auch zu Kandidaten.
Was wir Dir bieten
- Wir sind ein junges, dynamisches und offenes Team. Deine Stimme zählt, Dein Beitrag ist sichtbar, Deine Gestaltungsmöglichkeiten sind vielseitig.
- Unsere hellen und modernen Büros im Herzen von Basel (Barfüsserplatz) sind unkompliziert mit ÖV und Auto erreichbar.
- Wir haben 40 Stunden pro Woche Arbeitszeit und du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
- Du kannst Verantwortung für eigene Bereiche und Kunden übernehmen und diese eigenständig bearbeiten. Wir investieren in Dich und ermutigen Dich in Deiner Weiterentwicklung.
- Geschäftstelefon zur privaten Nutzung
- Nebst 25 Tagen Ferien erhältst Du zum Geburtstag einen freien Tag geschenkt und profitierst von flexiblen Arbeitszeiten... und noch vieles mehr.
Ali K. Biltekin, Head of jobboxx ag, freut sich auf Dein vollständiges Dossier (inkl. Foto, Zeugnissen und Diplomen) unter E-Mail schreiben und beantwortet bei Bedarf gerne Deine offenen Fragen.
Kontakt
Ali Kaan Biltekin
Head of jobboxx ag
Tel. +41 79 659 98 77
Tel. +41 61 206 61 08
E-Mail schreiben