Marketing- und Eventmanagerin / Marketing- und Eventmanager (80% bis 100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Bahnhofstrasse 70, 8001 Zürich
Bratschi AG ist eine führende Schweizer Anwaltskanzlei mit Standorten in Basel, Bern, Genf, Lausanne, St.Gallen, Zug und Zürich. Mit über 120 Anwältinnen und Anwälten bieten wir schweizerischen und ausländischen Unternehmen und Privatpersonen professionelle Beratung und Vertretung in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts, im Steuerrecht und im öffentlichen Recht.
Für unser Generalsekretariats-Team suchen wir per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung eine/n
Marketing- und Eventmanagerin / Marketing- und Eventmanager (60% bis 100%)
Das Generalsekretariat ist für die standortübergreifenden, schweizweiten Kanzleibelange wie Marketing und Eventmanagement zuständig und arbeitet direkt mit der Managing Partnerin zusammen.
Ihre Aufgaben:
- Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Sichtbarkeit und Positionierung unserer Kanzlei
- Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
- Betreuung der Social-Media-Kanäle und Erstellung von ansprechenden Inhalten
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (z.B. Grafikdesignern, Eventagenturen) und Partnern
- Bestellung von Werbematerial und Sicherstellung der Einhaltung des Corporate Designs
- Budgetverantwortung und Kostenkontrolle für Marketing- und Eventprojekte
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Marketing und Eventmanagement, idealerweise in der Dienstleistungsbranche. Die Position erfordert eine kreative und strategische Denkweise mit einem guten Gespür für Trends und Innovationen. Ihre starken organisatorischen Fähigkeiten und Ihre hohe Eigeninitiative, verbunden mit Ihrer Erfahrung in der Betreuung von Social-Media- und Online-Marketing-Kampagnen tragen wesentlich zur guten Sichtbarkeit unserer Kanzlei nach innen und aussen bei. Als Teamplayerin/Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Kundenorientierung fühlen Sie sich in einem kleinen Team wohl. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil.
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Ein motiviertes Team und flache Hierarchien
- Möglichkeit, eigene Ideen und Konzepte aktiv einzubringen und umzusetzen
- Büroräumlichkeiten im Herzen der Stadt Zürich
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool oder per E-Mail an:
Bratschi AG
Alexandra Amsler
Gubelstrasse 11, Postfach
6302 Zug
E-Mail: E-Mail schreiben
Telefon: +41 58 258 18 00
Contact
- Alexandra Amsler058 258 18 00Écrire un email