HR Specialist Operations 60-80 % (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 février 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Landstrasse 14, 9496 Balzers
Die familiengeführte Bank Frick ist innovativ und unternehmerisch - eine Pionierin im internationalen Blockchain-Banking. Du bist eine gewinnende Persönlichkeit mit hohen Ansprüchen? Bei Bank Frick kannst du dein volles Potenzial entfalten.
Das macht die Stelle attraktiv:
«In unserem eingespielten Team erwartet dich ein breites Spektrum an herausfordernden und spannenden Themen. Mit uns bist du am Puls der Zeit und kannst die Zukunft der HR-Dienstleistungen mitgestalten. Du liebst es, in einem dynamischen Umfeld eine verantwortungs- und vertrauensvolle Drehscheibenfunktion zu übernehmen und darin zu wirken? Du bearbeitest gerne selbstständig und professionell ein breites administratives Aufgabengebiet und gestaltest mit Leidenschaft die Digitalisierung der HR-Serviceprozesse? Dann werde Teil unseres dynamischen und leidenschaftlichen Teams. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.»
Mike Schmidt, Head of Human Resources
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die gesamte Personaladministration
- Stellvertretung des Payroll-Verantwortlichen sowie Unterstützung im Jahresabschlussprozess
- Agieren als Sparringspartner für die HR Business Partner während des gesamten Mitarbeiter-Lifecycle
- Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und Kontaktpflege zu externen Anspruchsgruppen
- Durchführung von Analysen und konzeptionellen HR-Aufgaben im Fachbereich
- Optimierung bestehender und Gestaltung neuer Prozesse sowie Mitarbeit in aktuellen HR-Projekten.
Dein Profil
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Personalwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration, Payroll-Kenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Erfahrung in der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise Bank
- Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Diskretion
- Zukunftsgerichteter, innovativer Mindset und ausgeprägtes Prozessverständnis
- Sicherheit in der Anwendung der MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Niveau B1/B2)
Deine Benefits
- Kurze Entscheidungswege
Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich - Gesundheit und Freizeit im Fokus
Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt - Fitness im Haus
Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen - Moderne Arbeitsplätze
Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung - Junge und dynamische Teams
Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge - Flexibilität, die zu dir passt
Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter. - Zusätzliche freie Tage
Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting Office telefonisch unter +423 320 22 00
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- Silvan Flessati