Kaufmännische/r Allrounder/in mit buchhalterischen Aufgaben 70- 100% D/E
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 avril 2025
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Luzern
Die Mühlebach Advokatur AG in Luzern bietet umfassende juristische Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensrecht, Privatrecht sowie Zivil- und Strafrecht an. Die Kanzlei wurde 1975 gegründet und legt grossen Wert auf lösungsorientierte Beratung für Unternehmen und Privatpersonen.
Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir per Mitte August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir per Mitte August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Tätigkeitsfeld:
Ihre Benefits:
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und allgemeiner Administration
- Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen
- Betreuung von internen und externen Ansprechpersonen
- Verantwortung für Büroorganisation, Bestellungen und Infrastruktur
- Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung (FIBU, DEBI, KREDI, Lohn)
- Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen, Finanzplanung, Budgets *
- Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Erstellung von Reportings für die Geschäftsleitung und Kund*innen
- Mithilfe bei Immobilienverwaltung und Bewirtschaftung
- Verwaltung von Verträgen und Unterstützung im Personalwesen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration sowie in der Buchhaltung und/oder Treuhand
- Versierter Umgang mit MS Office und Affinität für ERP-Softwares
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht
- Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Freude
- an einem vielseitigen Aufgabenfeld und an der Arbeit in einem kleinen Team
Ihre Benefits:
- Aufgestelltes harmonisierendes Team (6-8 P.)
- Schöne Büroräumlichkeiten im Zentrum von Luzern
- Gute ÖV-Anbindung
- Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17