Mitarbeiter Personalmanagement 60% - 100% (m/w/d)
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
17 janvier 2025Taux d'activité :
60 – 100%- Lieu de travail :Zürich
job details
Du suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung im HR-Bereich?
Dann haben wir die perfekte Stelle für Dich!
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen mit Sitz Zürich,
suchen wir einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Personalmanagement.
Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören:
- Personaladministration: Ein- und Austritte inkl. Vertragswesen
- Überprüfung und Pausibilitätskontrolle der Arbeitszeiterfassung
- Aktualisierung und Pflege der Personalstammdaten sowie der digitalen Personaldossiers
- Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Fragen
- Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
- Mitwirkung an verschiedenen HR-Projekten
-
qualifications
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Qualitätsorientierung sowie Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute EDV-Kenntnisse
- Teamorientierung und kollegiales Verhalten
Klingt das nach Deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!