Assistent/in 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Winterthur
Die Ganten Treuhand AG sucht für ein Mandat Verstärkung im Team, das sich vorwiegend mit den Bereichen Immobilien- und Vermögensverwaltung befasst.
Wir suchen eine/-n engagierte/-n
Wir suchen eine/-n engagierte/-n Assistent/-in der/die uns tatkräftig bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützt.
Deine Position: Als Assistent/in nimmts du eine Drehscheibenfunktion ein und unterstützt das Team bei vielseitigen administrativen und organisatorischen Aufgaben:
- Bearbeitung und Verwaltung von diversen Anfragen und Aufträgen
- Kalender- und Terminmanagement, Reiseplanung
- Erstellung und Pflege von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Koordination und Abwicklung administrativer Prozesse
- Überwachung und Nachverfolgung von Terminen und Fristen
- Erstellungen, Archivierung und Verwaltung von vertraulichen Dokumenten
- Vorbereitung von Informationen und Unterlagen für Meetings
Dein Profil: Du arbeitest verantwortungsbewusst und bringst eine «Can-do»-Mentalität mit. Du behältst stets den Überblick, arbeitest strukturiert und zeichnest dich durch deine organisatorischen Fähigkeiten aus. Darüber hinaus überzeugst du durch folgende Eigenschaften:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Mass an Vertrauenswürdigkeit
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Family Office oder in einem vertraulichen Umfeld
- Immobilienkenntnisse von Vorteil
- Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
- Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Kontakten
- Sehr gute Kenntnisse mit Office-Tools (MS Office & Google Workspace)
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle Position in einem interessanten und internationalen Umfeld
- Eine kollegiale und vielfältige Teamkultur
- Flache Hierarchien
- Arbeitsort: tbd. mit remote Möglichkeiten
- Eine unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket.
- Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Bewerbung: Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins an Frau Renata Kulic, E-Mail: E-Mail schreiben
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- Renata Kulic