HR - & Payroll Specialist (m/w/d) 80%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
23 avril 2025Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :Nänikon
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un HR & Payroll spécialiste passionné à Nänikon. Rejoignez une entreprise dynamique avec un environnement de travail stimulant.
Tâches
- Gérer la paie de 250 employés de A à Z.
- Administrer les assurances sociales et préparer les clôtures annuelles.
- Participer à des projets RH et optimiser les processus internes.
Compétences
- Formation en ressources humaines et expérience en paie exigées.
- Compétences en ERP et maîtrise de MS Office.
- Excellentes capacités d'équipe et d'analyse.
Est-ce utile ?
job details
Bist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Nänikon genau Dich als
HR & Payroll Spezialist 80% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Verantwortung über die Lohnverarbeitung von A bis Z von rund 250 Mitarbeitenden
- Administration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, EO, UVG, KTG)
- Erstellung von Jahresabschlussarbeiten bei Taggeldfällen, Unterstützung BGM-Prozess, Zeitwirtschaft
- Abwicklung der Personaladministration und Korrespondenz
- Unterstützung in der KV-Ausbildung unseres Lernenden
- Mitarbeit in HR-Projekten und Mithilfe in weiteren Bereichen des HRs, Optimierung von Prozessen und Abläufen
-
qualifications
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalwesen
- Erste Berufserfahrung im Bereich Lohnverarbeitung, Sozialversicherung, Personaladministration
- Versiert im Umgang mit grösserem ERP-System/Lohnmodul und den gängigen MS-Office-Tools Word & Excel
- Eigenverantwortliche, exakte und konzentrierte Arbeitsweise
- Offene, hilfsbereite Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit und Freude an Zahlen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Ich freue mich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!