Mitarbeiter:in Administration (m/w/d) 60-80%
Date de publication :
15 septembre 2024Taux d'activité :
60 – 80%- Lieu de travail :Basel
Einleitung
1898 wurde Beschle als Familienbetrieb gegründet. Seitdem folgen wir mit grosser Leidenschaft dem Credo, die besten Confiserie- und Schokoladenkreationen zu gestalten. Wir produzieren täglich frische Confiserie und überraschen unsere Kunden immer wieder mit neuen Kreationen.
Mit der Marke Beschle Chocolatier Suisse haben wir uns noch stärker der Schokoladenkunst verschrieben. Heute kreieren wir zu jeder Jahreszeit Spezialitäten, die alle Sinne verzaubern.
Beschle bleibt dem Leitsatz des Unternehmens von 1898 treu, ganz einfach die beste Confiserie Kreationen und Schokolade zu erzeugen. Während des mehr als hundertjährigen Bestehens der Confiserie BESCHLE hat die Firma alles darangesetzt, höchste Qualität bei ihren Produkten zu erzielen.
Nach Vereinbarung sind wir auf der Suche nach einem/einer:
Mitarbeiter:in Administration (m/w/d) 60-80%
Dein Profil
- Du bringst Erfahrung im administrativen Bereich mit und bist vertraut mit den gängigen Computerprogrammen
- Du bringst eine positive Einstellung mit, bist eigenständig motiviert und kannst dich flexibel an verschiedene Situationen anpassen
- Du hast eine Begeisterung für die Lebensmittel- und Retail-Branche
- Du bist praxisorientiert und setzt Aufgaben effizient und zielgerichtet um
- Du bist kommunikativ stark und kannst Informationen klar und verständlich vermitteln
- Du stellst die Bedürfnisse der Kunden:innen in den Mittelpunkt deiner Arbeit und handelst stets im Sinne des Unternehmens und seiner Kunden:innen
- Du verfügst über ein hohes Mass an Empathie
Deine Aufgaben
Als Mitarbeiter:in in der Administration der Confiseries Beschle AG bist du ein wichtiger Bestandteil unserers Teams und unterstützt die Administration in verschiedenen Bereichen. Dazu gehören das Bestellwesen, die Kundenbetreuung, das Debitoren- und Mahnwesen sowie die Pflege von Marketingtools.
In diesem Rahmen erwarten Dich die folgenden Aufgaben:
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Bestellwesen
- Pflege des ERP-Systems inklusive Bereitstellung der täglichen Produktionslisten
- Kompetente und zügige Beantwortung von Kundenanfragen (Telefon, Mail, Webshop)
- Unterstützung bei der Pflege des Systems für Etiketten, Rezepte und Kalkulationen
- Allgemeine administrative Aufgaben zur Entlastung der Geschäftsführung
- Verwaltung von E-Mail Accounts
- Unterstützung bei der Beschaffung und Wartung der Büroinfrastruktur
- Zusammenarbeit mit externen Partnern
- Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung der Homepage
- Pflege des Webshops
- Betreuung von Social Media Kanälen
- Unterstützung bei der Prüfung von Tages- und Monatsabschlüssen
- Mitarbeit im Debitoren- und Mahnwesen
Wir bieten
Wir bieten Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld. Es erwartet Dich ein dynamisches und junges Team in einer offenen, menschlichen und somit Mitarbeiter:innen orientierten Betriebskultur, welche Dir die Basis schafft, Dich einzubringen und weiterzuentwickeln. Nebst einer fairen und vielversprechenden Lohnpolitik profitierst Du von grossartigen Benefits ...von A wie Ausbildungsbeiträge bis Z wie Zalando Gutscheine:
- 50% Rabatt in allen gastronomischen Betrieben der gesamten Wyniger Gruppe für die ganze Familie, 20% Rabatt in allen Läden der Wyniger Gruppe
- Attraktives Vergünstigungssystem: Dauerhafte Rabatte bei Coop, Zalando, Manor und viele weitere namhafte Angebote
- 100% Lohn im Mutterschaftsurlaub
- 100% Lohn im Vaterschaftsurlaub
- Attraktive Pensionskassenbedingungen für Teilzeitmitarbeitende ab 2023
- Unbezahlter Urlaub zusätzlich nach Absprache immer möglich – Übernahme der Sozial-Leistungen durch den Arbeitgeber in dieser Zeit
- Bezug von Waren/Weinen zu Einstandspreisen (ab grösseren Bestellungen möglich)
- Vorzugskonditionen bei der Basler Kantonalbank