Senior IT Supporter 80% - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
- Salaire:CHF 85 000 - 100 000 /an
- Lieu de travail :Zürich
Seit vielen Jahren begleiten wir als Personaldienstleister unsere Kunden erfolgreich bei der Realisierung ihrer Aufträge und Projekte. Nutzen Sie unsere Unterstützung bei der Suche nach Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung und profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk.
- Verwaltung und Bearbeitung von Tickets sowie Weiterleitung an zuständige Stellen
- Abstimmung der Störungsbehebung mit dem internen 3rd-Level-Support und externen Dienstleistern
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses bei Störungen
- Installation, Konfiguration und Betreuung der Arbeitsplatzsysteme
- Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten im Active Directory
- Auswahl, Beschaffung und Lagerverwaltung von IT-Hardware
- Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
- Unterstützung bei der regelmäßigen Wartung und Aktualisierung virtueller Server
- Mitwirkung an Projekten und IT-Rollouts
- Begeisterung für Kundenkontakt sowie eine präzise und eigenständige Arbeitsweise
- Stark ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung
- Analytisches Denken und eine systematische, strukturierte Arbeitsweise
- Sicheres und zielgruppengerechtes Kommunizieren in Wort und Schrift auf Deutsch
- Ein abwechslungsreiches, spannendes und digitales Umfeld
- Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung inkl. finanzieller Unterstützung
- Vorteilhafte Sozialleistungen (Pensionskasse, Krankentaggeld)
- Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Vernetzung
Aufgaben
- Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support- Verwaltung und Bearbeitung von Tickets sowie Weiterleitung an zuständige Stellen
- Abstimmung der Störungsbehebung mit dem internen 3rd-Level-Support und externen Dienstleistern
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses bei Störungen
- Installation, Konfiguration und Betreuung der Arbeitsplatzsysteme
- Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten im Active Directory
- Auswahl, Beschaffung und Lagerverwaltung von IT-Hardware
- Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
- Unterstützung bei der regelmäßigen Wartung und Aktualisierung virtueller Server
- Mitwirkung an Projekten und IT-Rollouts
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT-Support- Begeisterung für Kundenkontakt sowie eine präzise und eigenständige Arbeitsweise
- Stark ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung
- Analytisches Denken und eine systematische, strukturierte Arbeitsweise
- Sicheres und zielgruppengerechtes Kommunizieren in Wort und Schrift auf Deutsch
Wissenswertes
- Ein aufgestelltes und motiviertes Team- Ein abwechslungsreiches, spannendes und digitales Umfeld
- Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung inkl. finanzieller Unterstützung
- Vorteilhafte Sozialleistungen (Pensionskasse, Krankentaggeld)
- Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Vernetzung
Contact
- Alessandro Mammarella