Specialist Reception Services (70%)
Date de publication :
21 mars 2025Taux d'activité :
70%- Lieu de travail :Zurich
Résumé de l'emploi
SIX transforme les marchés financiers avec tradition et innovation. Rejoignez un environnement stimulant et inspirant qui valorise vos idées.
Tâches
- Gérer l'accueil et la réception multilingue des clients.
- Assurer la sécurité et la gestion des accès selon les normes.
- Traiter les demandes et les réservations de manière efficace.
Compétences
- Formation professionnelle et 2 à 4 ans d'expérience requises.
- Maîtrise de l'anglais et de l'allemand, français et italien appréciés.
- Compétences en service client et communication multilingue.
Est-ce utile ?
SIX treibt die Transformation der Finanzmärkte voran.
Was uns unterscheidet, treibt uns voran: Zwischen lokalen Wurzeln und globaler Relevanz sind wir eine einzigartige Mischung aus Tradition und Zukunft, aus Fundament und Wachstum. Wir schätzen kluge Köpfe und inspirieren sie, mit ihren Ideen zu wachsen. Komm und gestalte die Zukunft der Finanzmärkte mit uns.
Specialist Reception Services (70%)
Zurich |vor Ort | Referenz 7002
Für unser Reception Services suchen wir eine Verstärkung mit einem Arbeitspensum von 70%. Reception Services spielt eine wesentliche Rolle bei der Erreichung der Ziele des Real Estate Managements sowie der Finance & Services. Als Specialist Reception Services repräsentierst du sowohl extern (Kunden/Gäste, Lieferanten) als auch intern (Mitarbeiter) die Werte der SIX. Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Empfangsdienst und eine effiziente Telefonvermittlung, einschließlich der FM Helpline. Insbesondere verpflichtest du dich, den Empfangsdienst gemäß den Sicherheitsstandards der SIX zu führen.
Das sind Deine Aufgaben
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Mehrsprachige Telefonvermittlung (Englisch, Französisch und Italienisch) innerhalb der SIX
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Bearbeitung von Störungsmeldungen inklusive Ticketerfassung
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Mehrsprachiger Kundenempfang an beiden Empfangsstellen (Campus Zürich)
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Zutrittskontrolle gemäß den Sicherheitsstandards der SIX, einschließlich Badge- und Schlüsselabgabe
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Pflege der Mitarbeiter-Telefonnummern national und international im SAP
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Ticketverkauf für das Schweizer Finanzmuseum
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Entgegennahme von Parkplatzreservierungen (Mitarbeiter und Besucher)
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Betreuung des Kontaktformulars der SIX-Website
Das bringst Du mit
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Abgeschlossene Berufsausbildung
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2–4 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
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Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Französisch- und Italienischkenntnisse in Wort
Bei Fragen besuche unsere FAQ-Seite oder kontaktiere Beata Czyzewskaunter der Nummer +48 22 104 6571 / +41 58 399 9800 / +34 91 330 51 49.
Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.