IT Support Champion
Date de publication :
14 janvier 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Hinwil
About
Deine Ansprechpartnerin
Timo Plattner
Chief People Officer
Deine Mission
- Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Benutzer aus ver-schiedenen Support-Mandaten
- Problemanalyse und –lösung am Telefon und via Fernzugriff in Bezug auf Windows-Betriebssysteme, Microsoft-Standardsoftware sowie diverse kundenspezifische Applikationen
- Erfassen, Klassifizieren und Triagieren der notwendigen Informationen in den mandatsspezifischen Ticketing-Tools im Zusammenspiel mit verschiedenen Supportorganisationen (3rd party providers)
- Voranalyse von Störungen und Anfragen
- Weiterleitung und Überwachung von Störungsmeldungen
- Ausführen von Service Requests
Deine Stärken
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule Netzwerktechnik) oder ein solides IT-Know-how
- Kenntnisse in Active Directory, Exchange, Azure AD, NTFS-Rechten oder Sicherheitsgruppen
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Customer Care oder IT-Support – du weißt, wie man Probleme analysiert, priorisiert und löst.
- Eine „Hands-on“-Mentalität hast und Herausforderungen mit Begeisterung angehst.
- Gewissenhaft und serviceorientiert
- Fliessendes Deutsch (mindestens C1) und gutes Englisch (B2) – du kannst sowohl auf technischer als auch auf menschlicher Ebene kommunizieren.
Profil
- Firmeninterne Champions Academy
-
Internationales Kundenumfeld
- Moderne Infrastruktur und Option auf Homeoffice
-
Gute Erreichbarkeit und freies Parking am Standort
-
Regelmässige Events
- Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Als Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit, sowie Kaffee, Tee, Obst und Afterwork-Drinks for free.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!
Deine Ansprechpartnerin
Timo Plattner
Chief People Officer