Mandatsleiter*in mit Stellvertretungsfunktion · 80% – 100%
Genossenschaft Migros Aare
Date de publication :
15 avril 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Urtenen-Schönbühl
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe en tant que Stellvertretung pour façonner l'avenir! Profitez d'un environnement innovant et d'opportunités passionnantes.
Tâches
- Responsable de la création de bilans et déclarations fiscales.
- Soutien à l'équipe pour la consultation client en finance.
- Gestion de projets pour l'optimisation des processus.
Compétences
- Certificat fédéral de capacité en comptabilité ou finance requis.
- Compétences en leadership et gestion d'équipe essentielles.
- Excellente maîtrise de MS Office, surtout Excel.
Est-ce utile ?
Bringe deine Treuhand-Expertise ein und gestalte mit uns die Zukunft! Wir suchen eine engagierte Stellvertretung für unsere Teamleitung. Unsere Abteilung betreut und beratet über 40 VOI-Filialen. Nutze die Gelegenheit, Teil eines innovativen Teams zu werden, in dem deine Ideen und Beiträge die zukünftige Entwicklung massgeblich beeinflussen.
Was du bewegst
- Verantwortung für die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuerabrechnungen, Lohnabrechnungen, Jahresenddeklarationen der Sozialversicherungen und Steuererklärungen
- Stellvertretende fachliche Leitung und Unterstützung des Teams bei der Beratung der Kunden in betriebswirtschaftlichen, steuer- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
- Führung und Koordination von Projekten zur Standardisierung, Digitalisierung und Prozessoptimierung
- Selbständige, ganzheitliche und lösungsorientierte Kundenbetreuung
Was du mitbringst
- Eidg. Fachausweis · Treuhänder*in oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise erste Führungserfahrung · im Treuhand, Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse), Französisch (fliessend) ·
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme mit Schwerpunkt Excel und idealerweise in Abacus
- Führungskompetenz und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu leiten
- Rasche Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative
Was wir dir bieten
- Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Flexibler Arbeitsort / Home Office · Neuste Technologien erlauben zeit- und ortsunabhängiges, sowie flexibles Arbeiten
- Berufliche Vorsorge · Überdurchschnittliche Leistungen garantieren die finanzielle Sicherheit der Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt
- Verpflegung · Umfangreiches kulinarisches Angebot zu vergünstigten Preisen
- Mitarbeiterangebote · Vorzugskonditionen bei Versicherungen und Krankenkassen
- Freizeit- und Kulturangebote · Diverse Vergünstigungen auf Ferienangebote, Sprachaufenthalte, Migros Ferien, Interhome und Events
- Sport- und Fitnessangebote · Kostenbeteiligungen an Abos von über 50 Migros-Fitness, Wellness-, Aquaparks
Bewerbung & Kontakt
Ebru Parlar
Recruiting Partner
+41 58 565 81 32
Contact
Genossenschaft Migros Aare