Branch Office Coordinator (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Papiermühlestrasse 77, 3014 Bern
Du möchtest das Tagesgeschäft aktiv mitgestalten und unser Team im Stadion Wankdorf in der Personalvermittlung unterstützen? Dann bewirb Dich für die vielseitige Rolle als Branch Office Coordinator (a) bei Adecco Schweiz und sorge für reibungslose Abläufe in unserer Niederlassung!
Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen kommen hinzu. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 213-STRM-173517-80-DE
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Branch Office Coordinator (a)
Deine Herausforderung
- Betreuung unserer Partner und Kandidaten persönlich sowie am Telefon, um eine effiziente Bearbeitung aller Anfragen sicherzustellen
- Organisation und Verwaltung von Bewerbungsdossiers, Vertragsunterlagen und -Lohnabrechnungen mit einem Fokus auf Genauigkeit
- Unterstützung des Teams beim Terminmanagement, der Rechnungsbearbeitung und der strukturierten Archivierung wichtiger Dokumente
- Begleitung von Kundschaft und Kandidaten im Onboarding-Prozess sowie Pflege und -Aktualisierung aller Daten in den Systemen
- Mitwirkung bei der Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen, um die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben zu gewährleisten
- Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben, die den Arbeitsalltag in der Niederlassung effizient gestalten
Deine Kompetenz
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation bietet die Grundlage für diese Rolle
- Idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung im administrativen Bereich sowie eine selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Sicherheit im Umgang mit MS Office, gutes Zahlenverständnis und Freude an der Koordination vielseitiger Aufgaben
- Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Empathie zeichnen Dich aus, ergänzt durch einen proaktiven und motivierten Arbeitsstil
- Die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen und anderen unterstützend zur Seite zu stehen
- Fliessende Deutschkenntnisse; Französisch und/oder Englisch sind von Vorteil
Deine Perspektiven
Was Arbeiten mit uns ausmachtAuf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen kommen hinzu. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
- 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
- Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma
- Per DU Kultur bis in die Führungsebene
- Eine auf dich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung
- Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
- Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
- Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern
Dein Kontakt
Herr Marcel Strasser, Consultant Key Account, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4320.Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 213-STRM-173517-80-DE
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