Customer Quality Manager (w/m) 100% - Hybrid
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Franke-Strasse 2, 4663 Aarburg
Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.
Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.
Die Division Franke Coffee Systems ist ein weltweit führender Anbieter von modernsten Lösungen für die professionelle Kaffeezubereitung. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir bestrebt, erstklassige Tassenqualität, Konsistenz und Getränkevielfalt zu liefern und durch ständige Innovation ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Übernimm eine Schlüsselrolle in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produktqualität und setze innovative Lösungen effizient um. Werde jetzt Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft von CS mit uns. Nutze diesen Moment und bewirb Dich!
- Priorisierung und Koordination qualitätsrelevanter Kundenmeldungen
- Führung der kontinuierlichen Verbesserung der Produktqualität basierend auf Marktfeedback
- Aktive Mitarbeit bei der Lösung von Qualitätsproblemen nach 8D Methode, inkl. Überwachung und Einforderung definierter Massnahmen
- Koordination der angrenzenden Schnittstellen (Produktion, Kundensupport national/international, Entwicklung, Verkauf, Lieferanten) und Einforderung vereinbarter Massnahmen
- Monatliches Reporting der Qualitäts-Kennzahlen
- Datenanalyse aus dem Service-, Support- und Kulanzprozess sowie Ableitung entsprechender Massnahmen
- Unterstützung bei internen Audits einschl. Massnahmenverfolgung und Dokumentation der empfohlenen Verbesserungs massnahmen
- Technische Grundausbildung mit Weiterbildung auf Stufe HF / FH
- Erfahrung im Bereich Haushalts- und Küchengeräte von Vorteil
- Erfahrung im Bereich des CAPA-/Qualitätsmanagements in mittelständischen produzierenden Unternehmen
- Erfahrung in den gängigsten Problemlösungsmethoden (8D, 5W, FMEA, Ishikawa, Deming-Kreis)
- Fundierte Anwenderkenntnisse von Office-Anwendungen und ERP Software (SAP, QM/MM-Module)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Machertyp, Teamplayer, Organisationstalent
- Innovation, Forschung & Entwicklung sowie Produktion am Hauptsitz
- 40-Stunden Woche
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office Möglichkeit
- Gute Erreichbarkeit ab Bahnhof und Autobahn
- Gratis Parkplätze
- Personalrestaurant
- Kostenlose Kaffeegetränke vom Espresso bis zum Latte Macchiato
Timo Bantle, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit dir.
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