Projektleiter*in Insights & B2B Marketing Retail Media
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 avril 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Als Projektleiter*in Insights & B2B Marketing Retail Media agierst du als zentrale Schnittstelle zwischen Advertisern, dem Retail Media Sales-Team und Product Management. Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Pflege von Verkaufsunterlagen sowie B2B-Marketingmassnahmen für neue und bestehende Retail Media Produkte der Migros-Welt.
Was du bewegst
- Du entwickelst das B2B-Marketing und den Aussenauftritt der Retail Media Abteilung weiter, erstellst Salesfolders, Mailings, Content-Marketing/Success-Stories und organisierst Events
- Du erstellst überzeugende Pitchdecks und Verkaufsunterlagen, die unsere Retail Media Produkte. die den Go-To-Market sowie den etablierten Werbe-Verkaufsprozess mit starken Angeboten und Insights unterstützen
- Gemeinsam mit den Product & Key Account Managern entwickelst du spezifische Konzepte und Pakete auf Basis von Marktdaten, Produktroadmap und Studiendaten
- Du aktualisierst regelmässig das Retail Media Gesamtportfolio und stellst eine konsistente Value Proposition sowie deren Kommunikation sicher
- Du betreust das Markt-KPI-Dashboard
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Abgeschlossene Marketingausbildung (MSC/MAS/CAS oder eidg. Marketing- oder Kommunikationsplaner)
- Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Medienbranche/Werbevermarktung oder im Marketing mit starkem Fokus auf die Kundenperspektive für Advertiser
- Erfahrung in der Projektleitung, Planung und Umsetzung von Marketing-Massnahmen
- Zahlenaffinität und die Fähigkeit, Insights in spannende Pitchdecks und Angebote zu übersetzen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (gute Kenntnisse)
- Französisch (von Vorteil)
- Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziert
- Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
- Sport- und Fitnessangebote: Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen