Servicetechniker:in Heimservice
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Thun
Unser Unternehmen
Fust – und es funktioniert. Mehr als ein Slogan ist es die Mission von über 2000 motivierten Mitarbeitenden und über 150 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz. Fust gehört mit seiner Verkaufs- und Serviceorganisation zu den 10 grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz und bietet als weitere Standbeine die Heimlieferung, den Service und die Reparatur von Geräten wie auch die Planung, den Verkauf und den Bau von Küchen und Badezimmern sowie die Bauleitung bei Umbauten, Renovationen und Neubauten an.
Als selbständig geführte Tochtergesellschaft der Coop Gruppe setzen wir auf kompetente, dynamische und motivierte Mitarbeitende.
Die Herausforderung:
Sie ermöglichen „Fust - und es funktioniert“ durch
- fachgerechte Diagnose und Reparatur von Elektro-Haushaltsgeräten
- effiziente und kundenorientierte Vorgehens- und Arbeitsweise
- freundliches und professionelles Auftreten bei unserer Kundschaft
Ihre Kompetenzen
Um erfolgreich agieren zu können, verfügen Sie über
- eine abgeschlossene Berufslehre als Elektriker, Mechaniker oder artverwandt
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2-Niveau)
- mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung
- hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- einen Führerschein der Kat. B
zudem bezeichnen Sie sich als
- pragmatisch, selbständig und verantwortungsbewusst sowie engagiert und leistungsorientiert
- und sind idealerweise zwischen 25 und 45 Jahre alt
Was wir dir bieten
Anstellungsbedingungen
- Attraktives Fixgehalt zuzüglich einer Leistungsprämie
- Pauschale Spesenvergütung
- Flexible Arbeitszeit (Arbeitszeitmessung ab Wohnort)
- Altersunabhängig mindestens 25 Tage Ferien
- Einkaufsvergünstigungen in der gesamten Coop-Gruppe
Arbeitsbedingungen
- Hochwertige und moderne Arbeitsmittel
- Persönliches Firmenfahrzeug (auch Privatgebrauch erlaubt)
- Unterstützung durch ein professionelles Kundendienstteam
- Zweimonatlich wiederkehrende Fach- und Produkteschulungen
Maximale soziale Absicherung
- Lohnfortzahlung zu 100% ab 1. Tag bei
Arbeitsverhinderung - Taggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall)
- Beitragsteilung 1/3 zu 2/3 in der beruflichen Vorsorge (Pensionskasse)
Entwicklungs- und Zukunftschancen
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
- Aufstiegschancen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des gesamten Unternehmens
Kontakt
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess?
Steven Wohnlich steht Ihnen gerne zur Verfügung unter +41 71 955 57 18.