Mitarbeiter:in Empfang / Office Management 80%
Date de publication :
05 mars 2025Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Serviceplan est une agence créative à Zurich, passionnée par les marques. Rejoignez une équipe dynamique offrant un environnement stimulant et des événements réguliers.
Tâches
- Accueillir chaleureusement les clients et partenaires.
- Assurer la gestion du bureau et des fournitures.
- Support administratif à la direction et aux événements.
Compétences
- Formation en services, commerce ou hôtellerie avec expérience.
- Excellentes compétences en communication en allemand et anglais.
- Maîtrise des applications MS-Office.
Est-ce utile ?
UNSERE VISION: BUILDING BEST BRANDS
Serviceplan ist eine eigenständige und inhabergeführte Kreativagentur in Zürich mit einem internationalen Netz an Spezialisten des beteiligten Serviceplan-Netzwerks im Rücken. Was uns auszeichnet, ist die Leidenschaft, faszinierende Marken aufzubauen und zu coachen. Marken, die wirtschaftlich erfolgreich sind und Emotionen beim Konsumenten auslösen – Best Brands. Der Weg dorthin führt über innovative Kommunikation. Wir nutzen dabei die Potenziale der verschiedenen Spezialagenturen, welche im „House of Communication“ unter einem Dach zusammenarbeiten.
Die Serviceplan Group Switzerland ist im House of Communications zuständig für alle Dienstleistungen wie Finanzen, Human Resources, Empfang, IT etc. Insgesamt arbeiten rund 70 Mitarbeiter:innen im House of Communication in Zürich, weltweit sind es über 5'000.
Unsere Werbeagentur mit zentralem Sitz in der Stadt Zürich sucht aufgrund Pensionierung unserer langjährigen Mitabeiterin per sofort oder nach Vereinbarung ein:e dienstleistungsorientierte:r und motivierte:r
Empfangsmitarbeiter:in / Office Manager:in (80%)
Deine Aufgaben
- Mit einem Lächeln im Gesicht unsere Gäste, Kunden und Lieferanten begrüssen und bewirten
- Anlaufstelle für Mitarbeiter und Hausbesucher
- Erste Ansprechperson an der Telefonzentrale und am Empfang
- Posteingang und Postausgang inkl. Post frankieren, aufgeben und versenden
- Kuriere bestellen, Frachtbriefe erstellen
- Bearbeitung der Agentur-Mailpostfächer
- Verfügbarkeit von Büromaterial und Verbrauchsartikeln sicherstellen und für eine gepflegte Cafeteria sorgen
- Zentraler Kontakt für den Hausabwart/Hausverwaltung, Organisation von Reparaturen und Handwerkerterminen
- Support bei internen und externen Anlässen
- Support der Geschäftsleitung: Terminkoordination Meetings, Reisebuchungen, Kalenderpflege, Organisation des Townhall
- Administrativer Support Services-Team
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungs-, kaufmännischen- oder Hotellerie-Bereich und mehrjährige Erfahrungen an einem Empfang, Sekretariat oder ähnliches
- Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
- Du arbeitest selbstständig, exakt und zuverlässig
- Menschen sind deine Freunde und du fühlst dich in einem bunten Mix an Persönlichkeiten wohl
- Eine kommunikative Persönlichkeit, die sich im turbulenten aber auch fokussierten Agenturleben wohlfühlt
- Viele verschiedene Aufgaben und Verantwortlichkeiten bringen dich nicht aus der Ruhe und du packst gerne mit an
- Empathie, eine Portion Humor und das Talent, andere zu begeistern runden dein Persönlichkeitsprofil ab
Wir bieten
- Moderner Arbeitsplatz im „House of Communication“ im Zürcher Kreis 4
- Offene Du-Kultur über alle Levels
- Mitarbeiterevents wie Sommergrill, Weihnachtsfeier, Apéros, Lunch, Ausflüge etc.
- Zusammenarbeit mit motivierten und aufgeschlossenen Kolleginnen und Kollegen - Spannendes internationales Agenturumfeld und kreatives Arbeitsklima
- Zugehörigkeit zum weltweiten Serviceplan Group Netzwerk mit Niederlassungen auf der ganzen Welt
Klingt das nach einem Match? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe deines möglichen Starttermins. Für diese Stelle werden wir keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen können.
Kontakt
Michèle Dobler
Lead People & Culture
Telefonnummer:+41 44 446 21 21