KundenberaterIn technischer Support 50-100%
Date de publication :
27 juin 2024Taux d'activité :
50 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Kreuzlingen
KundenberaterIn technischer Support 50-100%
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Aufgabenbereich
Führen und Protokollieren von eingehenden Kundenanfragen im technischen Bereich. Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios. Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support. Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung.
Anforderungen
Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse. Gute Kommunikation. Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig. Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 4 Wochen. Schichtbereitschaft. Sprachen zwingend: (mündlich und schriftlich) fliessendes, akzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch-Verständnis.