Verwaltungssekretär/in 50%
Date de publication :
18 janvier 2025Taux d'activité :
50%- Lieu de travail :Bülach
Das Bezirksgericht Bülach beschäftigt rund 85 Mitarbeitende und bietet einen zentral gelegenen Arbeitsort in unmittelbarer Bahnhofsnähe in Bülach.
Wir suchen für unsere kaufmännische Kanzlei per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung mit Arbeitstag Montag (im Übrigen flexibel) eine/n
Wir suchen für unsere kaufmännische Kanzlei per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung mit Arbeitstag Montag (im Übrigen flexibel) eine/n
Verwaltungssekretär/in 50%
Ihr Aufgabenbereich
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Betreuung des Empfangsschalters (insbesondere Empfang, Erteilen allgemeiner Auskünfte, Kontrolle der zu einer Verhandlung zugelassenen Personen), das Ausfertigen, Versenden und Archivieren von Entscheiden sowie allgemeine Sekretariatsarbeiten. Aufgrund unserer Öffnungszeiten dauert der Arbeitstag dabei an jedem zweiten Montag bis 19:00 Uhr.
Ihr Profil
Diese abwechslungsreichen Aufgaben verlangen nach einer zuverlässigen und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und Freude am Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern. Gute Umgangsformen und Diskretion sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung (vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung). Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Wenn Sie zudem speditiv arbeiten, sicher auftreten und sich durch Teamfähigkeit und Flexibilität auszeichnen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen und Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Anstellungsbedingungen des Kantons Zürich sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team von rund 30 kaufmännischen Mitarbeiterinnen.