Front Desk Assistant (m/w/d) (80%)
Date de publication :
03 février 2025Taux d'activité :
80%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) Front Desk Assistant pour renforcer notre équipe. Ce poste offre un environnement dynamique et stimulant avec des avantages attractifs.
Tâches
- Assurer un accueil professionnel et chaleureux au bureau.
- Gérer les demandes des visiteurs et le standard téléphonique.
- Coordonner les services de nettoyage et de maintenance des locaux.
Compétences
- Expérience en service client, idéalement dans un environnement similaire.
- Bonne organisation et sens du service.
- Compétences en communication en allemand et anglais.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Für unser wachsendes Team suchen wir ab sofort eine/-n
Front Office Agent (80% - 100%)
Was Sie machen?
Alle Arbeitsbereiche in Unternehmen sind geprägt von neuen Technologien, Systemen und Abläufen. Mitarbeitende im Front Office leisten als Dreh- und Angelpunkte einen grossen Beitrag in der Veränderung und sorgen trotzdem für Kontinuität und Stabilität. Sie stehen dafür, dass die Abläufe reibungslos funktionieren, halten Teams und Vorgesetzten den Rücken frei und haben einen Blick für das grosse Ganze.
Ausserdem sind Sie für folgende Tätigkeiten verantwortlich:
- Verantwortung für einen reibungslosen und seriösen Auftritt im Empfangsbereich
- Stellvertretung am Empfang inklusive Gästebetreuung, Verpflegung und Telefonie
- Instandhaltung und Optimierung unserer Büroräumlichkeiten und Sitzungszimmer
- Koordination von Reinigung und weiteren externen Dienstleistern (z.B. Handwerker und Lieferanten)
- Verwaltung von Büromaterial sowie Bestellung von Lebensmittel für unsere Cafeteria
- Drehscheibe für Postsendungen und Kurrierdienstleistungen (interne Post)
- Förderung eines regen Austausches zwischen dem Office Management in Zürich und Bern
- Unterstützung der Personalabteilung beim Onboarding
Was bringen Sie mit?
- Selbstbewusstes, gewinnendes und gastfreundliches Auftreten
- Organisationstalent, Dienstleistungsorientierung und ein höheres Mass an Belastbarkeit
- Berufserfahrung im Dienstleistungsgewerbe (Hotel, Empfang etc.)
- Ausgeprägter Ordnungssinn
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Was wir bieten
Open Systems AG bietet Ihnen Herausforderungen im globalen Umfeld der sicheren Konnektivität. Sie bewegen sich in einer Arbeitskultur, in der innovative Lösungen, Kreativität und offene Kommunikation gelebt und gefördert werden. Das Streben nach technischem Fortschritt steht für uns im Zentrum. Als schnell wachsendes Unternehmen bieten wir Ihnen nicht nur einen Job, sondern eine Perspektive. Unsere Mitarbeitenden sind bekannt für ihre Begeisterungsfähigkeit, ihren Humor und ihre Leidenschaft...letztendlich der Hauptgrund warum sich Open Systems mit Erfolg von der Masse im Markt abhebt. Als Zeichen dafür wurde Open Systems als "Great Place To Work" ausgezeichnet.
Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse). Weitere Fragen zur Bewerbung beantwortet Helena Grimm unter der Telefonnummer +41 58 100 10 10.
Bei dieser Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
Über uns
Open Systems vereint SD-WAN, Firewall, SWG, CASB und ZTNA in einem Framework für die sichere Konnektivität von Cloud- und Hybrid-Umgebungen. Dieser 24x7 Managed SASE Service bietet ein benutzerfreundliches Kundenportal, das auf einer einheitlichen Datenplattform basiert, die auch künftige Innovationen fördert.
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