HR-Business Partner und Compensation & Benefits, 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Intermédiaire), allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Stadt Zürich/ Zürichsee
Für meinen Kunden, eine internationale Retail-Firma, suche ich eine dynamische Persönlichkeit, welche den Spagat zwischen den Bereichen Business-Partnering und Vergütung/Benefits beherrscht. Die Firma hat 14 Affiliates global. Betreuen würde man die Bereiche Marketing und E-Commerce. Sattelfest ist man in den Bereichen Benefits gestalten und HR-Arbeitsrecht. Passt diese Beschreibung zu Ihnen? Dann sind Sie die richtige Person als,
HR-Business Partner und Compensation & Benefits, 100%
Ihre Aufgaben
- Sie entwickeln und pflegen eine faire und wettbewerbsfähige Vergütungsstruktur, die Grundgehälter, Anreize, Boni und leistungsbezogene Gehaltserhöhungen
- Sie erstellen die Vergütungspläne im Einklang mit den Richtlinien des Mutterkonzerns
- Sie sind der erste Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Unternehmensleitung in den Bereichen Marketing und E-Commerce (Business Partner 100-120 FTE’s), ebenfalls coachen und unterstützen Sie das Management, die Führungsstandards der Unternehmung zu verkörpern und den kulturellen Wandel voranzutreiben
- Sie rapportieren HR-Vice Präsident und arbeiten mit Ihren Kollegen aus den Abteilungen L&D, Payroll und Talent Akquisition, um eine erfolgreiche HR-Strategie umzusetzen
- Ihre nächsten Projekte sind: Benefits der Firma anzupassen, ein wettbewerbsfähiges und motivierendes Compensation-Modell zu erarbeiten, eine Benchmarkt-Analyse durchzuführen
Ihr Profil
- Kenntnisse in der Gestaltung von Vergütungspaketen und Bonusprogrammen für verschiedene Abteilungen und Führungsebenen
- Vertiefte und gesicherte Erfahrung im HR-Bereich, mit starkem Fokus auf HR Business Partnering, im Retail
- Starke und fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Schweizer Arbeitsrecht
- Sie fühlen sich wohl mit Veränderungen und in einem dynamischen Umfeld
- Sie sprechen Schweizerdeutsch und Englisch (mindestens Level C1)
Die Unternehmung bietet
- Benefits: Halbtax Abo, Zuschuss Krankenkasse 200.- pro Monat, kostenloser Parkplatz, Rabatte auf Produkte der Firma (sehr attraktive Produkte), KTGV
- PK: überobligatorische AG-Beiträge
- Ferien: 5 Wochen Ferien
- Home-Office: 2 Tage
- Arbeitsort: Stadt Zürich
- Stellenantritt per: 01.04.2025 oder nach Absprache
Reto Schlumpf, Payroll Recruiting Expert, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen inkl. Projektliste und Motivationsschreiben.
Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
Contact
- Reto SchlumpfPayroll Recruiting Expert | Payroll / Compensation & Benefits044 366 60 86Écrire un email