Spezialist:in Zeitmanagement 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen mit Standort im Raum Bern, sucht zur Verstärkung des HR-Teams eine erfahrene Fachperson im Bereich Payroll und Zeitmanagement.
Ihre Aufgaben:
- Gesamtverantwortung für die fachliche Durchführung und Überwachung des Payroll-Prozesses
- Monatliche Lohnabrechnungen sowie Abwicklung von Quellensteuerabrechnungen und jährlichen Lohnmeldungen
- Hauptansprechperson für die Sozialversicherungen, Pensionskassen und die AHV-Ausgleichskasse
- Verantwortung für das ERP-System und das Arbeitszeiterfassungssystem, inklusive Anwenderschulungen
- Sicherstellung der Arbeitszeiterfassung und Datenaufbereitung für verschiedene Statistiken
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich HR oder Sozialversicherungen
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie fundierte Kenntnisse im Payroll- und Zeiterfassungsmanagement
- Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Arbeitsgesetz
- Erfahrung mit den Systemen Navision und Polypoint PEP
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flexibilität und Teamgeist
Coole Stelle in einem sinnstiftenden Umfeld!