Kundenbetreuer Leistungen Sozialversicherungen (a) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 63 200 - 77 200 /an
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Stettbach
Eine deiner Stärken ist die Kundenbetreuung? Du möchtest deine Kenntnisse der Sozialversicherungen gerne in einem dynamischen Umfeld mit grosser Selbstständigkeit einsetzen? Dann freut sich Rahel aus dem Bereich Produkte & Leistungen, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als Kundenbetreuerin (a) in ihrem 12-köpfigen Team zu begrüssen.
Kundenbetreuer Leistungen Sozialversicherungen (a) 80-100%
Was dich erwartet
- Beurteilen und Bearbeiten von Unfallmeldungen sowie Zuordnen von Rechnungen in die Kategorien Unfall oder Krankheit
- Mithelfen beim Überprüfen von Entscheidungen der Invaliden- und Unfallversicherungen inkl. Kontrollieren von Rechnungen
- Vornehmen von Rückforderungen und Abklärungen bei Drittversicherungen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten, Leistungserbringenden sowie Drittstellen in enger Zusammenarbeit mit internen Stellen
Was du mitbringst
- Kaufmännische, medizinische oder paramedizinische Grundausbildung
- Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich von Vorteil
- Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office), stilsicheres Deutsch, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse wünschenswert
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Salzmann Murielle
HR Consultant
058 340 67 26
LinkedIn
Job-ID: 33757
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.