Kundenbetreuer Inkasso DE/IT (a) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Élémentaire)
- Lieu de travail :Dübendorf-Stettbach
Du hast Freude daran, regelmässig mit Kunden zu interagieren, bist lösungsorientiert und ein Sprachtalent? Dann freut sich Toni darauf, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als Kundenbetreuerin (a) in seinem 14-köpfigen Team begrüssen zu dürfen.
Kundenbetreuer Inkasso DE/IT (a) 80-100%
Was dich erwartet
- Telefonisches Betreuen unserer Kundinnen und Kunden betreffend Inkasso-Anfragen u.a. zu ausstehenden Rechnungen und Ratenvereinbarungen
- Schriftliche Nachbearbeitung der Anfragen mit Verhandlungs- und Entscheidungsspielraum innerhalb des gesetzlichen Rahmens (SchKG, KVG, VVG)
- Übernehmen von weiteren administrativen Aufgaben
- Zusammenarbeiten mit internen und externen Partnern
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) oder Weiterbildung in einem kundenorientierten Umfeld
- Freude und Ausdauer am telefonischen Kundenkontakt
- Stilsicheres Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift
- Erste Erfahrung in der Inkassoabwicklung nach SchKG von Vorteil
- Belastbare und engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Lukas Rätz
HR Consultant
058 340 62 14
E-Mail schreiben
LinkedIn
Job-ID: 33733
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.