Medizinische*n Praxisassistent*in, Standort Bombach
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 février 2025
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Die Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich sind eine der grössten geriatrischen Institutionen der Schweiz. Wir sind die führende Dienstleisterin im Alters- und Pflegebereich - mit Kompetenz, Herz und einem umfassenden Angebot aus einer Hand.
Das Gesundheitszentrum für das Alter Bombach in Höngg im Kreis 10 vereint verschiedene Pflege- und Betreuungsangebote unter einem Dach und zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in der Altersmedizin aus. Die komfortablen, modernen und hellen Zimmer bieten den Bewohnenden ein behagliches und sicheres Zuhause mit stationärer Pflege. Hier arbeiten Sie gemeinsam mit 270 Kolleg*innen.
Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen? Sie möchten sich ab dem 1. September 2025 oder nach Vereinbarung mit unserem Team für das Gesundheitszentrum Bombach einsetzen?
Medizinische*n Praxisassistent*in, Standort Bombach, 40-60 %
Aufgaben
- Sie bearbeiten Ein- und Austritte und triagieren interne und externe Anfragen.
- Sie führen Analysen im Labor durch und arbeiten in der betrieblichen Apotheke mit.
- Sie führen bewohnernahe Aufgaben wie Ohrspülungen und EKG durch und übernehmen die ELV-Erfassung sowie das Controlling.
- Sie erledigen diverse administrative Tätigkeiten und erhalten einen vielseitigen Einblick in verschiedene administrative Prozesse.
- Sie pflegen den Kontakt zu Angehörigen und externen Stellen.
Profil
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sowie bereichsübergreifendes Verständnis
- Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude im Umgang mit Menschen
- Abgeschlossene Weiterbildung/Ausbildung als medizinische*r Praxisassistent*in EFZ mit Berufserfahrung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Computerkenntnisse (EDV-Kenntnisse) und Freude an administrativer Organisation
Wir bieten
Freuen Sie sich auf ein spannendes Aufgabengebiet in einem professionellen und teamorientierten Arbeitsumfeld mit Du-Kultur im gesamten Unternehmen. Der Mensch steht bei uns im Zentrum. Darum unterstützen wir die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben, unterschiedliche Arbeitsmodelle machen es möglich.
Als Teil der Stadt Zürich und durch die Grösse unserer Organisation stehen wir für attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen.
Das Jahressalär für diese Funktion liegt je nach Erfahrung zwischen Fr. 69'673.– und Fr. 93'098 .– (100%).
Interessiert?
Stephanie Bürgin, Leiterin MPA, beantwortet Ihnen gerne Fragen zur Funktion unter T. +41 44 414 93 96.
Gehören Sie bald zum Team, das unsere Bewohnenden in ihrer Lebensqualität unterstützt? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Referenz-Nr.: 44991