Privatkundenberater (alle) mit Standortvertretungsfunktion
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Urtenen-Schönbühl
Bei uns darfst du dich einbringen, die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen und Leidenschaft gestalten. Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Was du bewegst
- Als Standortvertretung kümmerst du dich um die Einsatzplanung, die Sicherheitsverantwortung und um die fachliche Abstimmung der täglichen Arbeit
- Betreuung eines zugeordneten Kundenportefeuille mit Schlüsselkunden, wie auch der Ausbau und die Betreuung von teambetreuten Kundenbeziehungen
- Umfassende und professionelle Beratung unserer Kunden in den Kernbereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge
- Gemeinsam mit unseren Finanzplanungsexperten auf Kundenbedürfnisse einzugehen
Was du mitbringst
- Bildung: Eidg. Fachausweis Banking & Finance oder Betriebswirtschaft
- Berufserfahrung: mind. 4 - 6 Jahre Banking & Finance
- Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Anlagen, Hypotheken und Vorsorgen sowie mehrjährige Erfahrung in der Privatkundenberatung
- Unternehmerisches Mindset und Drive die Kundenbeziehungen langfristig auszubauen
- Eine gewinnende Art und ein vobildlicher Auftritt, um das Team und die Kunden zu begeistern
- Verankerung in der Region und gute Kenntnisse der lokalen Marktverhältnisse
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
- Coaching: Persönlicher Coach für Führungskräfte
- Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
- Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
- Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
- Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
- Gesund arbeiten: Sabbaticals als Regenerationszeit nach 7 Jahren Anstellung
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Persönliches Video- oder Telefongespräch
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Persönlichkeits-/Leistungstest
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Anja Fürst
HR Business Partner
E-Mail schreiben
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen