IT-Supporter im Aussendienst (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Fehraltorf
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Kundensupport vor Ort: Du bist der erste Ansprechpartner für die IT-Verantwortlichen und Endbenutzer der Kunden und unterstützt sie bei technischen Anfragen und Problemen
- Bearbeitung von Anfragen: Du erfasst Requests, Incidents und Changes schnell und präzise, priorisierst diese und bearbeitest sie im First- und Second-Level-Support
- Betreuung der IT-Infrastruktur: Du kümmerst Dich um die Betreuung von Arbeitsplätzen, Applikationen und der IT-Backend-Infrastruktur und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft
- Problemlösung: Bei komplexeren Themen holst Du Dir Unterstützung von Deinem Team aus Support- und Systems Engineers, um Lösungen zu finden
- Hybrides Arbeiten: Du organisierst Deinen Arbeitstag selbstständig, arbeitest im hybriden Modell - vor Ort beim Kunden, im Office oder remote
Deine Skills
- Ausbildung und Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung im Support
- Supporterfahrung: Du hast fundierte Erfahrung im First und Second Level Support, bevorzugt bei einem IT-Dienstleister
- Technisches Wissen: Du bringst fundiertes Wissen im Microsoft Systemumfeld mit, einschliesslich Windows Betriebssystemen, Office 365, Active Directory, Exchange Server und Citrix
- Führerschein: Ein Führerausweis der Kategorie B ist erforderlich
- Sprachkenntnisse: Du sprichst Deutsch als Muttersprache und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Fehraltorf
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48