ICT Supporter/in (56305)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Indépendant
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Aufgabe
AnsprechpartnerSalvatore Galvagno, 052 224 44 08, E-Mail schreiben
Für unseren Kunden suchen wir Sie als ICT-Supporter/in. In dieser Funktion sind Sie für den technischen ICT-Support der Endanwender/innen von rund 1600 Mitarbeitenden zuständig. Sie lokalisieren, grenzen ein und beheben Störungen im ICT-Betrieb. Das Ausführen von ICT Service Requests der Endanwender/innen gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Erstellen von Dokumentationen (Deutsch) und einfachen Lernvideos. Sie übernehmen die Instruktion und Schulung von Endanwender/innen und arbeiten in Projekten mit.
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder vergleichbar
- Erfahrung in der Betreuung von Endbenutzer/innen im Servicedesk
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Verstehen von Schweizerdeutsch
- Kenntnisse von Windows 11 und Erfahrungen in der M365-Welt
- Im Besitz eines Führerausweises der Kategorie B
Projektdauer4 Monate mit der Option auf Verlängerung.
AnsprechpartnerSalvatore Galvagno, 052 224 44 08, E-Mail schreiben