ICT-Supporter 1st Level (a) 60-100% temporär
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Bielen
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
ICT-Supporter 1st Level (a) 60-100% temporär
Dein neuer Arbeitgeber
Unser überragender Kunde in der exklusiven mechanischen Fertigung sucht dich als motivierten ICT-Supporter 1st Level (a) . Du löst jede technische Herausforderung und brennst für die Anwenderbetreuung? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: befristet für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 60-100%
Arbeitsort: Region Biel
Deine Perspektiven
- Eine selbstständige und spannende Tätigkeit
- Ein agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und -orte
Deine Aufgaben
- Du stellst den 1st Level Support der User sicher
- Du nimmst Störungen per Mail, Telefon oder Ticketing System entgegen
- Du übernimmst Support- und Floorwalker-Aufgaben und behebst Störungen
- Du übernimmst Aufgaben im Zusammenhang mit den Managed Services
- Du trägst zur ständigen Verbesserung der Prozesse bei
Dein Talent
- Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ, ICT-Fachmann EFZ oder entsprechende Berufserfahrung
- Du konntest bereit Berufserfahrung im onsite IT-Support sammeln
- Du hast umfangreiche Kenntnisse der gängigen IT-Applikationen, Windows, M365, AD, usw.
- Du bist eine zuverlässige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Du hast fliessende Deutsch- und und Französischkenntnisse
Deine Kontaktperson
Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.