Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst Energiemanagement/Monitoring
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Kanton Aargau
Unsere Mandantin ist eine dynamische und bestens positionierte Unternehmung im Kanton Aargau. Hervorragende Produkte, Innovation und hohe Kundenorientierung sichern der Unternehmung eine starke Marktstellung. Sie ist Anbieterin von Lösungen für das Monitoring, Energiemanagement und die Visualisierung von Solar/Photovoltaik Anwendungen. Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit als m/w/d
Ihre Hauptaufgaben
Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Offerten und deren Nachfassung sowie die Auftragsabwicklung. Sie sind Schnittstelle zwischen Vertrieb, Administration und ein kompetender Ansprechpartner für Kunden sowie Aussendienstmitarbeiter. Sie unterstützen in der Stammdatenerfassung im CRM in der Finanzbuchhaltung sowie im Marketing und helfen bei der Organisation von Events und Kundenveranstaltungen mit.
Ihr Profil
Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und verfügen über erste Berufserfah-rung im Innendienst aus einem Industrie- Dienstleistungs- oder Handelsunternehmen. Sie arbeiten selbstständig sind kundenorientiert und haben ein Flair für IT-Anwendungen wie KI und ChatGPT. Stilsichere Schreibweise, ergänzt mit guten MS Office Kenntnissen runden Ihr Profil ab.
Ihre Zukunft
Sie haben die Chance, in dieser nicht alltäglichen Position Ihre Allrounder-Fähigkeiten voll entfalten zu können. Sie geniessen grossen Freiraum und profitieren von modernen Anstellungsbedingungen.
Ihr nächster Schritt
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „TK-97/519-01“ an den Beauftragten Thomas Kiefer, E-Mail schreiben. Er steht Ihnen für eine tel. Vorabklärung unter +41 79 664 21 63 gerne zur Verfügung. Unsere Diskretion ist seit 1977 sprichwörtlich.