Mitarbeiter*in Verkauf Innendienst (50%-80%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 mars 2025
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Élémentaire), français (Courant), italien (Élémentaire)
- Lieu de travail :Lenzburgerstrasse 2, 5702 Niederlenz
Wir verstehen uns als Komplettanbieter in den Bereichen Therapie, Gesundheit und Bewegung. Für therapeutische Praxen, medizinische Fachhändler sowie Sport- und Pilatesanbieter stellen wir eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung. Exklusiv in der Schweiz vertreiben wir die Gesundheitsprodukte der Marke SISSEL. Mit fachlicher Kompetenz, kundenorientiertem Service und schnellen Lösungen unterstützen wir Fachkunden dabei, ihre Arbeit effizient und erfolgreich zu gestalten.
Wir suchen Dich:
Mitarbeiter*in Verkauf Innendienst (50%-80%)
Niederlenz und Homeoffice
Ist fundierte Produkt- und Anwendungsberatung im Gesundheitsbereich auf Deutsch und Französisch deine Leidenschaft? Wir, ein hilfsbereites und unkompliziertes Team, haben die perfekte Rolle für dich!
Das erwartet dich:
- Du nimmst telefonische Kundenanfragen entgegen und bearbeitest diese selbständig
- Du bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail selbständig
- Du bist für unsere Kunden die erste Anlaufstelle für Fragen und Problemlösungen
- Du unterstützt die Aussendienstmitarbeitende mit Offerterstellungen und der Auftragsabwicklung für Kunden, einschliesslich der Fehlerbehebung und Klärung bei Bestellprozessen
- Du erkennst und evaluierst Potenziale bei Kunden
- Du arbeitest eng mit unseren Kolleg*Innen im Einkauf zusammen
- Du repräsentierst MEDiDOR bei Veranstaltungen bei Bedarf
Darauf freuen wir uns:
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice
- Du bringst Verkaufserfahrung im Innendienst mit und kannst Dich für Healthcare-Produkte begeistern oder hattest beruflich bereits Berührungspunkte im Gesundheitsbereich
- Du bist kunden- und lösungsorientiert, arbeitest exakt und zeichnest dich durch eine grosse Portion Empathie und Professionalität aus
- Du arbeitest gerne im Team, hast gute Umgangsformen und kommunizierst mündlich und schriftlich sicher in Deutsch und Französisch, zusätzlich Italienisch und/oder Englisch von Vorteil
- Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office und ERP-System ('Dynamics 365 Business Central' hilfreich)
Interesse?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an unseren Verkaufsleiter Robert Studer. Bei Fragen steht dir Robert Studer gerne telefonisch unter 044 739 88 10 oder per Mail zur Verfügung.