Teamleiter Servicetechnik 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
Als Teamleiter Kundendienst übernehmen Sie die fachliche und personelle Führung eines Teams von Servicetechnikern. In dieser vielseitigen Position führen Sie auch selber Wartungen und Reparaturen an Intralogistik- und Verladesystemen durch und unterstützen das Team bei Montage- und Inbetriebsetzungsarbeiten. Weiter führen Anwenderschulungen durch und übernehmen den Pikettdienst. Darüber hinaus beraten Sie Kunden fachkundig, arbeiten neue Teammitglieder ein und wirken aktiv bei der Arbeitseinteilung sowie Budgetierung mit.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Eine technische Grundausbildung im elektrischen oder mechanischen Bereich
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Fundierte Kenntnisse in Elektrik und Hydraulik
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Einen gültigen Führerausweis der Kategorie B
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Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Erste erfolgreiche Erfahrung in der Mitarbeiterführung
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Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie echten Teamspirit
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Die Fähigkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
Von Vorteil sind zudem:
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Praktische Erfahrung in der Wartung und dem Unterhalt von Grossanlagen
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Kenntnisse im Bereich der Intralogistik und deren Systeme
Was sind meine Vorteile?
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6 Wochen Urlaub
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Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit über obligatorische beruflicher Vorsorge
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Spannende und anspruchsvolle Aufgaben
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Eine positive Unternehmenskultur
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Umfassende Einarbeitung
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Ein erfahrenes, hilfsbereites und kollegiales Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein international tätiger, führender Anbieter von Gesamtsystemen für die Inhouse-Logistik.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-66P-FVB