Customer Complaint Manager Production Industry 80-100% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :4001 Basel
Compétences
Kundenservicemanagement
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme, Koordination und Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Leitung des Fehlermanagement-Meetings und Überwachung der Massnahmen
- Überwachung von Durchlaufzeiten und Finalisierung von Prüfbescheinigungen
- Unterstützung der Prozessverantwortlichen bei Q-Methoden & -Werkzeugen
- Mitarbeit an Projekten und Weiterentwicklung des Qualitätsbereichs
Ihr Profil
- Technische Grundausbildung mit administrativen Fähigkeiten
- Erfahrung im Reklamationsmanagement in einem produzierenden Industriebetrieb
- Gute ERP-Kenntnisse Lösungsorientiert, kommunikations- und organisationsstark
- Englisch gute mündliche Verständigung
Angebot
- attraktive Anstellungsbedingungen
- gute Sozialleistungen modernes Unternehmen
- abwechslungsreiche Aufgabe
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!