Kundenberaterin im Outboundcenter (w/m) 60-100%
Date de publication :
06 janvier 2024Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Basel
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
Cristina, Kim, Sabrina et l'équipe Outboundcenter à Bâle recherchent un nouveau membre ! Rejoignez un environnement dynamique avec de nombreuses opportunités.
Tâches
- Soutenir proactivement les campagnes de vente.
- Planifier des rendez-vous avec les clients.
- Enthousiasmer les clients par téléphone et en ligne.
Compétences
- Parfaite maîtrise de l'allemand et français ou italien (C1).
- Aptitude à vendre et à séduire les clients.
- Curiosité pour les nouvelles technologies et digitalisation.
Est-ce utile ?
Cristina, Kim, Sabrina und 5 weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team Outboundcenter in Basel suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!
Dein neuer Job
- Kampagnen proaktiv unterstützen
- Termine vereinbaren
- Via Telefon und digitalen Kanälen Kundinnen und Kunden, für unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen begeistern
- Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren
Davon profitieren wir
- Freude am Kontakt mit Menschen
- Stilsicheres Deutsch sowie fliessende Französisch- oder Italienischkenntnisse (mindestens C1 erforderlich)
- Spass am Verkaufen
- Die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern
- Neugierde und Offenheit gegenüber neuen Technologien und der Digitalisierung
So profitierst du
- Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten
- Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist
- Zeitlich flexibel im Schichtplan arbeiten zwischen Montag und Freitag, 8-18 Uhr und nach Absprache im Home-Office
- Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen
Noch Fragen?Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Luljeta Abduli, Leiterin Outboundcenter unter 061 286 28 81 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Nadja Hirzler gerne für dich da.
P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool ein paar kurze Fragen beantwortest. Danke!