Sachbearbeiter*in HR 60-80 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 février 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Untere Dünnernstrasse 33, 4612 Wangen bei Olten
Seit mehr als 25 Jahren begeistern wir unsere Kunden mit cleveren Lösungen in den Bereichen Fördertechnik, Anlagen- und Sondermaschinenbau, Rohrleitungs- und Metallbau sowie Automatisierungsprojekte. Unsere Kundenbetreuung zeichnet sich durch exzellenten Service und nachhaltige Wartungsarbeiten aus, die langfristige Zufriedenheit sicherstellen.
Zur Verstärkung unsereres HR-Teams suchen wir eine Persönlichkeit als
Als Sachbearbeiter*in HR übernimmst du die Rekrutierung und unterstützt die Leiterin HR in allen administrativen Belangen. Zudem arbeitest du aktiv an Projekten mit. Deine Ziele sind, eine professionelle Abwicklung der Rekrutierung sowie der Administrationsprozesse zu gewährleisten. Weiter übernimmst du die Stellvertretung der Leiterin HR.
Dein Aufgabengebiet
- Verantwortung für den Rekrutierungsprozess und allen damit verbundenen vor- und nachgelagerten Arbeiten
- Übernahme der täglich anfallenden administrativen Arbeiten innerhalb der HR-Abteilung vom Ein- bis hin zum Austritt inkl. Abwicklung von Krankheits- und Unfällen
- Mitverantwortlich für die Sicherstellung einer korrekten Zeiterfassung
- Mithilfe bei der Abwicklung von HR-Projekten in Zusammenarbeit mit der HR-Leiterin
- Mitarbeit bei der monatlichen Lohnverarbeitung
- Koordination von Besprechungen und Veranstaltungen
- Unterstützung der HR-Leiterin bei allen Aufgaben rund um das Human Resources
Deine Ausbildung
- Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zur HR-Assistenz von Vorteil
- Fundierte Erfahrung im operativen HR und in der Rekrutierung idealerweise in einer KMU oder einem vergleichbaren Umfeld
Das bringst Du mit
- Sattelfester Umgang mit der gesamtem Microsoft Office Palette
- Sichere verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse können ein Plus sein
- Hohe Integrität im Umgang mit sensiblen und vertraulichen Informationen
- Eigeninitiative, exakte, selbständige und proaktive Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz, ausgeprägtes Organisationstalent
- Freude an der Personalrekrutierung
Diese Vorteile bieten wir Dir
Du befindest dich in einer Schlüsselposition, dementsprechend umfangreich und spannend wird auch dein zukünftiger Arbeitsplatz.
- Bei uns erwartet dich ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit entsprechender Kompetenz
- Bei uns wird eine offene und kollegiale Du-Unternehmenskultur gelebt
- Wir unterstützen dich gerne bei Weiterbildungs- und Entwicklungswünschen
Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Umgebung, in der du wirklich etwas bewegen kannst? Wertschätzung, Teamspirit und Freiraum für eigene Ideen sind dir wichtig? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft!
Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Sende uns diese per E-Mail an: Mechtop AG, Frau Angela Thüler, E-Mail schreiben
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