Key Account Manager/in (m/w/d) | Köniz, Hybrid 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Élémentaire), anglais (Courant), italien (Élémentaire)
- Lieu de travail :Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz
Key Accounting
Ort: Köniz, Hybrid
Beschäftigungsgrad: 80-100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Das kannst du bei uns bewirken:
- Weiterentwicklung und Planung der zugewiesenen Key Kunden. Aufbau- und Weiterentwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen
- Analyse von Kennzahlen sowie Erfassen von Ergebnissen und eingeleiteten Maßnahmen (Portfolio Management) im eigenen Reporting- Bereich
- Koordination oder Projektleitung von umfangreichen Kalkulationsprojekten sowie persönliche Präsentation der Angebote bei Ausschreibungen
- Aktive Mitarbeit bei der Erarbeitung von Projekten und Umsetzung neuer Aktivitäten
- Teilnahme an den monatlichen Checkpoint- und Team- Sitzung des Key Account Managements
Das bringst du mit:
- Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung sowie einen fundierten Background im Facility Management mit
- Du kannst dich in stilsicherem Deutsch und in Englisch sehr gut verständigen, mündliche Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein Vorteil
- Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten sowie Erfahrung im Portfolio-Management
- Du bist eine motivierte Persönlichkeit mit einer sympathischen Auftritts- und Kommunikationskompetenz sowie einem guten Überzeugungsvermögen
- Du giltst als flexibel, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt und Reise- sowie Repräsentationspflichten als Bereicherung des Arbeitsalltags schätzt
- Du verfügst über einen Fahrausweis Kat.B
Wir als Arbeitgeber:
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
- spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
- die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
- viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
- eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
- immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
- kreative zu sein und dies in spannende Projekte umzusetzen
Dein Kontakt:
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?
Sandra Paroz, Teamleiterin HR Business Partner steht dir bei Fragen gerne unter der Telefonnummer +41 79 969 74 18 zur Verfügung.
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- Sandra ParozTeamleiterin HR Business Partner