Empfangsmitarbeiter*in mit kaufmännischer Allrounder-Funktion 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Friesstrasse 19, 8050 Zürich
Als führendes Handelsunternehmen im Wasser- und Abwasserbereich mit Tätigkeitsgebiet in der ganzen Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Was sind Ihre Aufgaben:
Für den Empfang und das Sekretariat:
• Verantwortlich für die freundliche, speditive Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen
• Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner
• Bearbeiten und versenden der täglichen Post sowie Koordination verschiedener Termine
• Organisation und Mithilfe von Kundenevents (Werkbesuche) und internen Schulungen
• Verantwortlich für den Einkauf von Büromaterial, Berufskleider und Werbegeschenke sowie deren Verwaltung
Für den Innendienst:
• Administrative Unterstützung bei verschiedenen operativen Tätigkeiten für diverse Abteilungen und der Geschäftsleitung
• Mithilfe bei der Buchung von Lieferantenrechnungen
Was Sie mitbringen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erfahrung in einer ähnlichen Position
• Einwandfreie Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
• Gute MS-Office Kenntnisse, Navision Kenntnisse von Vorteil
• Selbständige und exakte Arbeitsweise
• Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Was wir Ihnen bieten:
• Spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Position
• 40 Stundenwoche
• Hohe Selbständigkeit
• Gutes kollegiales Betriebsklima
• Gute Sozialleistungen
• Wenige Gehminute vom Bahnhof Oerlikon entfernt
Haben wir Sie neugierig gemacht und Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herr Lucio Ariano unter E-Mail schreiben