Leiter Accounts Receivables (w/m)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Courant), allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern, 3027 Bern
«Wir bauen auf die unterschiedlichen Erfahrungen, Fähigkeiten und Sichtweisen unserer Mitarbeitenden.»
Leiter Accounts Receivables (w/m) 80-100%
Gestalte die Zukunft mit uns als Leiter/-in Accounts Receivables!
Du bist ein erfahrener Inkasso-Spezialist und suchst eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!
Das kannst du bewirken
- Als Führungskraft leitest und entwickelst du ein Team von über 30 Mitarbeitenden in den Bereichen Forderungsmanagement und Cash
- Komplexe Inkassofälle gehören zu deinem Alltag, und du kommunizierst souverän mit schwierigen Kunden
- Der Bewirtschaftung der Krankenkassenforderungen ist grösste Beachtung zu schenken
- Du optimierst Prozesse und stellst ein effizientes Mahnwesen sicher
- In deutscher und französischer Sprache arbeitest du eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen
Das bringst du mit
- Du hast einen Abschluss in Betriebswirtschaft (HF, FH) oder einen Fachausweis im Bereich Finanzen sowie eine fundierte Erfahrung im Inkassomanagement
- Mit deiner Führungserfahrung bringst du dein Team voran und motivierst es zu Höchstleistungen
- Idealerweise kennst du dich mit Krankenkassen oder dem Gesundheitswesen aus
- Du packst Herausforderungen mit einer lösungsorientierten Haltung an
- Du bist IT-affin und beherrschst moderne Tools mit Leichtigkeit
- Du kannst dich schnell an Veränderungen anpassen und bleibst auch in herausfordernden Situationen flexibel
- In Deutsch und Französisch kommunizierst du sicher und überzeugend
Das bieten wir dir
5 Wochen Ferien plus zusätzliche Ferientage in Kaderpositionen
Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen
Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken
Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds
Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren
Erfolgsorientierter Bonus für dein Engagement und die Erreichung der Unternehmensziele
Mobiles und flexibles Arbeiten in Abhängigkeit deiner Tätigkeit
Kontakt
Deine Bewerbung wird bearbeitet durch:
Galenica AG, Human Resources
Marie Ruffieux
Specialist Recruiting
Tel. +41 58 851 94 56
Über uns
Das stärkste Netzwerk im Schweizer Gesundheitsmarkt.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein.
Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an.
Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen.
Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.
Arbeitsort
Galenica AG
Untermattweg 8
3001 Bern