Abteilungsleiter:in Facility Management
Date de publication :
07 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Chur
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un responsable Facility Management dès avril 2025. Rejoignez une équipe dynamique et bénéficiez d'un environnement de travail stimulant.
Tâches
- Diriger la département en personnel et expertise.
- Soutenir l'équipe lors des tâches quotidiennes.
- Développer les capacités pour les défis futurs.
Compétences
- Formation en Hauswart avec certificat fédéral ou équivalent.
- Compétences en communication et sens des responsabilités.
- Maîtrise des logiciels MS Office et des systèmes CAFM.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Wir suchen dich per 1. April 2025 als
Das sind deine Aufgaben
- Du führst die Abteilung Facility Management in personeller und fachlicher Hinsicht
- Du unterstützt dein eigenes Team bei den täglich anfallenden Geschehnissen
- Du entwickelst die Abteilung weiter, damit sie auch für die zukünftigen Herausforderungen optimal aufgestellt ist
Das bringst du mit
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis oder ähnlicher Ausbildung
- Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und verfügst über eine verantwortungsbewusste, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Du bringst versierte MS Office Anwenderkenntnisse mit und findest dich in Computer-Aided Facility Management Systemen zurecht
- Du vereinst Büroarbeit mit praktischem Einsatz und packst dort mit an, wo deine Unterstützung gebraucht wird
Kontakt
Bei Fragen bin ich gerne für dich da:
Du kannst etwas, was andere nicht können?
Du machst den Unterschied aus?
Dann gehörst du zu uns!
- Du führst die Abteilung Facility Management in personeller und fachlicher Hinsicht
- Du unterstützt dein eigenes Team bei den täglich anfallenden Geschehnissen
- Du entwickelst die Abteilung weiter, damit sie auch für die zukünftigen Herausforderungen optimal aufgestellt ist
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis oder ähnlicher Ausbildung
- Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und verfügst über eine verantwortungsbewusste, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Du bringst versierte MS Office Anwenderkenntnisse mit und findest dich in Computer-Aided Facility Management Systemen zurecht
- Du vereinst Büroarbeit mit praktischem Einsatz und packst dort mit an, wo deine Unterstützung gebraucht wird