HR Assistent/in (a) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Neuhofstrasse 10, 6340 Baar
Die Alfred Müller AG plant, baut, vermarktet und bewirtschaftet hochwertige Wohn- und Geschäftsimmobilien – von der Idee für ein neues Projekt über die Realisierung und Nutzung bis hin zum Zukunftskonzept am Ende eines Lebenszyklus. Alles aus einer Hand. Die Alfred Müller AG mit Hauptsitz in Baar und Filialen in Fribourg und Camorino beschäftigt zurzeit 220 Mitarbeitende.
Wir wollen jeden Tag das sympathischste Immobilienunternehmen der Schweiz sein. Unsere Kunden begeistern wir mit Kompetenz und Leidenschaft.
Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und magst es, administrative Aufgaben mit Sorgfalt und Herzblut zu erledigen? Du schätzt eigenverantwortliches Arbeiten genauso wie den Austausch im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!
DEINE AUFGABEN
- HR-Administration über den gesamten Employee Life Cycle
- (Eintritt bis Austritt inkl. Mutationen, Vertragswesen, Zeugnisse, Kontrolle der Zeiterfassung inkl. Auswertungen etc.)
- Administrative und operative Unterstützung der Abteilungsleiterin HR sowie der HR-Fachfrau in
- sämtlichen personalrelevanten Themen
- Mitarbeit im Payroll-Prozess:
- Erfassung und Pflege von Lohndaten sowie Veränderungen
- Vorbereitung des monatlichen Lohnlaufs
- Mitarbeit im 4-Augen-Prinzip zur Sicherstellung der Korrektheit
- Sporadische Stellvertretung am Telefon sowie am Empfang bei Abwesenheiten
DEIN PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im HR (HR-Assistent/in oder HR Fachfrau/mann)
- 3 – 5 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere in der Administration und/oder Lohnverarbeitung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch und Italienisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem HR-/Lohnsystem
- Strukturierte, organisierte, zuverlässige und sehr diskrete Arbeitsweise
- Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
WIR BIETEN
- Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Persönliche und familiäre Unternehmens- und DU-Kultur, unabhängig ob Bewerber/in oder Mitarbeiter/in
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
Cornelia Wegmüller, Abteilungsleiterin HR, freut sich auf deine Kontaktaufnahme.
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- Cornelia WegmüllerÉcrire un email