Sachbearbeiter HR (w/m/d)
Häusermann + Partner AG
Date de publication :
04 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern.
Résumé de l'emploi
Häusermann + Partner, une société de conseil juridique, est en pleine croissance. Rejoignez un environnement de travail stimulant et bénéficiez de conditions attrayantes.
Tâches
- Gérer la personaladministration des processus RH.
- Être le point de contact pour les employés sur les questions RH.
- Effectuer diverses tâches administratives liées à l'emploi.
Compétences
- Formation commerciale achevée et expérience en administration du personnel.
- Compétences en communication écrite et orale en allemand.
- Capacité à travailler en équipe avec un bon esprit de service.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
- Personaladministration in den HR-Prozessen: Eintritt, Betreuung und Austritt
- Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragestellungen zu HR-Themen
- Lohnwesen
- Erfassung Personalmutationen
- Kontakt mit Ämtern, Behörden und den Sozialversicherungen
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Abschluss als Sachbearbeiter Personal oder HR-Assistent
- Berufserfahrung in der Personaladministration
- Selbständige, pflichtbewusste und präzise Arbeitsweise
- Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache, weitere Sprachen von Vorteil
- Eine teamfähige und freundliche Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
- Eine vielseitige Tätigkeit im HR-Bereich eines mittelgrossen KMU.
- Attraktive und zeitgemässe Arbeitsbedingungen: von flexiblen Arbeitszeitmodellen über fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bis zu einer leistungsgerechten Entlöhnung.
- Ein eingespieltes und hochmotiviertes Team mit einem sehr guten Spirit.
- Eine flache Hierarchie, in der die Initiative der Einzelnen geschätzt und gewünscht ist.
Schwanengasse 5/7 | 3011 Bern www.haeusermann.ch