Allrounder Büro 100% - Niederbipp
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 4 000 min. /mois
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Wydenstrasse 17, 4704 Niederbipp
Compétences
Kaufmännischmotivierte PersönlichkeitOrganisationsflairPersonaladministrationssachbearbeitungSalesVerkaufsunterstützung
Du bist jung, voller Tatendrang und willst eine neue Branche kennenlernen?
Dann bist Du genau richtig bei uns!
Die myWork AG ist seit Jahren erfolgreich im Bereich Personalverleih und Vermittlung tätig. Wir unterstützen und beraten verschiedenste Fachkräfte aus der Baubranche, aus dem Finanzbereich und aus der Pflege. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir, für unser junges und unkompliziertes Team, in Niederbipp ein Allrounder Büro.
Deine Aufgaben:
- In dieser anspruchsvollen, abwechslungsreichen und interessanten Funktion bist du die erste Ansprechsperon bezüglich administrativen Aufgaben in der Filiale Horgen (Office Management)
- Unterstützung in der Personaladministration (Bewilligungen, Zeiterfassungen, Unfall - und Krankheitsmeldungen)
- Betreuung verschiedener Rekrutierungskanäle
- Verkaufsinnendienst
- Unterstützung des Sales Teams in allen Bereichen (Offerten, Aufträge, Verträge, Rechnungen und Reportings)
Dein Profil:
- Offene und kommunikative Persönlichkeit
- Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil
- Kaufmännische Grundausbildung Profil-E
- Führerausweis Kat. B.
- MS Office Anwenderkenntnisse
Was bieten wir:
- Spannendes Arbeitsumfeld im Personalverleih (Schweiz und Europa)
- Attraktives Lohnmodell
- Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Personalverleih