Projektleiter/in Objektmanagement (80 - 100 %) - Eintritt: 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung
Date de publication :
08 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Luzern
Résumé de l'emploi
Vous avez un œil pour le détail et un esprit d'anticipation. Rejoignez notre équipe!
Tâches
- Planifiez et réalisez des projets de construction de taille moyenne.
- Coordonnez des planificateurs externes pour une exécution efficace.
- Évaluez l'état des bâtiments et proposez des mesures nécessaires.
Compétences
- Diplôme en architecture ou ingénierie exigé, expérience requise.
- Compétences en gestion de projet et en planification.
- Maîtrise des produits MS 365 et communication écrite.
Est-ce utile ?
Sie haben ein Auge fürs Detail, erkennen Herausforderungen frühzeitig und sorgen mit Weitblick für reibungslose Abläufe. Willkommen im Team!
Ihre Aufgaben
- Sie Planen, Kreditieren und Realisieren kleinere bis mittlere Bauprojekten und Unterhaltsmassnahmen.
- Sie sind für die Akquisition und Koordination externer Planer*innen zuständig.
- Sie formulieren Projektanträgen für den Stadtrat und das Parlament.
- Sie sind für alle baulichen Belange der zugeteilten Liegenschaften verantwortlich.
- Als Fachperson übernehmen Sie die Beurteilung des Gebäudezustandes, der Betriebstauglichkeit sowie Sicherheit und leiten die erforderlichen Massnahmen ab.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine höhere Ausbildung im Baubereich, wie Architektur oder Ingenieurwesen.
- Wir wenden uns an eine Fachperson, welche über Praxiserfahrung in der Planung und Ausführung (Bauleitung) verfügt sowie vertiefte Kenntnisse im Projektmanagement mitbringt.
- Sie arbeiten selbstständig und haben einen hohen Anspruch an die termin-, fach- und umweltgerechte Leistungserbringung.
- Sie sind eine gewinnende, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche sich in den Anwendungen der MS 365 Produkten gut auskennt.
- Ihre Freude an gutem schriftlichem Ausdruck runden Ihr Profil ab.