Für unseren Kunden, welcher ein renommierter Hersteller von FMCG-Produkten ist, suchen wir aktuell einen:
Teamleiter Instandhaltung - Automatisierungstechnik
Ihre Aufgaben
- Führung eines Teams – fördere ihre Weiterentwicklung und schaffe eine motivierende Arbeitsumgebung
- Entwicklung und Implementierung effizienter Instandhaltungsprozesse für elektrotechnische und automatisierte Systeme zur Maximierung der Verfügbarkeit und Leistung
- Leitung von Projekten zur Optimierung und Automatisierung unserer Produktionsanlagen
- Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ) in Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik, ergänzt durch eine Weiterbildung oder Erfahrung in der Instandhaltung
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Instandhaltung und im Projektmanagement
- Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten – du kannst ein Team motivieren und inspirieren
- Fundierte Kenntnisse in Elektrotechnik, Automatisierung und Steuerungstechnik
- Erfahrung mit modernen Instandhaltungs- und Projektmanagement-Tools
- Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) sowie gute Englischkenntnisse
Die Unternehmung bietet
- Optimale Erreichbarkeit: Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
- Modernes Arbeitsumfeld: Zugang zu einer zeitgemässen und gut ausgestatteten Infrastruktur
- Flexibilität: Möglichkeit für Home-Office
- Familienfreundlichkeit: 18 Wochen Mutterschaftsurlaub, 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub plus die Option auf 2 weitere Wochen unbezahlten Urlaub
- Attraktive Vorsorge: Überdurchschnittlich gute Leistungen in der Pensionskasse
- Kulinarische Vielfalt: Vielfältige und ausgewogene Verpflegungsmöglichkeiten
- Erholungszeit: Zwischen 25 und 35 Urlaubstage pro Jahr
- Gesundheit & Fitness: Vergünstigungen bei Sport- und Fitnessangeboten
Herr Balje freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch