Projektassistent/in 60%
Gemeinde Küsnacht (ZH)
Date de publication :
16 avril 2025Taux d'activité :
60%- Lieu de travail :Küsnacht
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Résumé de l'emploi
Küsnacht am Zürichsee est une commune attrayante près de Zurich. Profitez d'un environnement de travail dynamique et de services de qualité.
Tâches
- Soutenir l'équipe dans la planification de projets de construction.
- Effectuer diverses tâches de secrétariat et créer des documents.
- Contribuer au processus budgétaire et contrôler les projets en cours.
Compétences
- Formation commerciale avec expérience, idéalement en génie civil.
- Excellente maîtrise des outils MS-Office (Word, Excel).
- Compétences organisationnelles et esprit d'équipe.
Est-ce utile ?
Küsnacht am Zürichsee gilt dank ausgezeichneter Lage als attraktive Gemeinde in der Nähe von Zürich und hier bist du am Puls des Geschehens! Die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung erbringen für die Bevölkerung umfassende Dienstleistungen von hoher Qualität.
Für die Abteilung Tiefbau und Sicherheit suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, selbständige und teamfähige Persönlichkeit als
Projektassistent/in 60%
Deine Aufgaben
- Unterstützung des Teams bei der Planung und Durchführung von Bauprojekten
- Vielseitige Sekretariatsarbeiten u.a. Erstellen von Projektunterlagen und diversen Auswertungen
- Mitwirkung beim Budgetierungsprozess Rechnungsstellung und Debitorenkontrolle
- Controllingaufgaben der laufenden Projekte
- Vorbereiten von Anträgen zuhanden der Behörden
- Kommunikation mit Auftraggebern, Lieferanten und anderen Projektbeteiligten
- Organisation von Meetings
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Tiefbau oder Baumanagement
- Sehr gutes Fachwissen und Sicherheit in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel)
- Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gemeindespezifischen Anwendungen (Axioma, FinanzSuite, office@work) von Vorteil
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Das können wir dir bieten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexibilität bezüglich den Arbeitseinsätzen, Homeoffice möglich
- Eigene Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil
- 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
- Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage, Nähe Bahnhof
- Vergünstigungen für den öffentlichen Verkehr
- Spezialangebote bei den Freizeitanlagen u.a. Seebäder und Kunsteisbahn
Möchtest du mehr über diese spannende Stelle erfahren? Für weitere Auskünfte steht dir Nathalie Brassel, Bereichs-Personalverantwortliche, 044 913 13 10 gerne zur Verfügung. Deine vollständige Bewerbung nehmen wir gerne unter folgendem Link "Jetzt online bewerben" entgegen. Wir freuen uns auf dich.
Da wir sicher sind, die passende Person direkt anzusprechen, berücksichtigen wir für diese Position keine Dossiers von Personalvermittlern.