Mitarbeiter Auftragsabwicklung / Speditionskaufmann (m/w) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Basel
Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit unserer Kundschaft zusammen.
Wir suchen für unseren Kunden im Raum Basel per sofort einen Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (100%). Es handelt sich um eine spannende und langfristig ausgelegte Festanstellung.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihre Aufgaben:
- Sie erfassen Kundenbestellungen manuell bzw. übernehmen eingegangene Bestellungen und wickeln diese ab
- Sie klären Kundenwünsche ab, stellen Rechnungen aus und treffen Abklärungen hinsichtlich des Versands
- Sie übernehmen zudem verschiedene administrative Aufgaben.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann EFZ
- Sie haben bereits mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position gearbeitet. Idealerweise bei einem international tätigen Unternehmen.
- Sie kennen die wichtigsten Exportvorschriften
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Selbständige und exakte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Entlöhnung sowie stabiler Arbeitsplatz
- Gute Sozialleistungen
- Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Ein wertschätzender Umgang in einem tollen Team
exedra ag
Mainardi Luca
Freie Strasse 39
CH-4051 Basel
Mainardi Luca
Freie Strasse 39
CH-4051 Basel