Account Manager 80-100 % (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Landstrasse 14, 9496 Balzers
Die familiengeführte Bank Frick ist unternehmerisch und innovativ; sie gehört zu den Pionieren im internationalen Blockchain-Banking. Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit hohen Ansprüchen? Bei Bank Frick erhalten Sie die Chance, Ihr volles Potenzial zu entfalten.
Das macht die Stelle attraktiv:
«Tauchen Sie ein in die dynamische Welt der Krypto- und Blockchain-Geschäfte und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Bankings! Arbeiten Sie in einem eingespielten Team, das Innovation und exzellenten Kundenservice grossschreibt. Bei uns wird es garantiert nie langweilig! Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!»
Andrea Sonderegger, Head of Private Clients
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Abwicklung des Tagesgeschäfts im eigenen Kundenportfolio, einschliesslich der Bearbeitung von Börsenaufträgen, Ein- und Auslieferungen sowie Zahlungsaufträgen
- Aktive Betreuung der Kundschaft, einschliesslich On- und Offboarding
- Einhaltung der Sorgfaltspflichten sowie Aktualisierung von Geschäftsprofilen und Kundendokumenten
- Erkennen und Weiterleiten von Potenzialen an das Key-Account-Management
Ihr Profil
- Abgeschlossene Bankausbildung und/oder Weiterbildung mit Schwerpunkt Finance/Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, bevorzugt in der Finanzbranche
- Selbstständige, kommunikationsstarke, proaktive und teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
- Erste Erfahrung/Berührungspunkte mit dem Thema Blockchain/Krypto bzw. grosses Interesse daran, sich in dieses Thema einzudenken
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (Niveau C1/C2)
Ihre Benefits
- Kurze Entscheidungswege
- Helle, ergonomische Arbeitsplätze (z. B. höhenverstellbare Tische)
- Internes Angebot an Aktivitäten für die Gesundheitsprävention und Freizeitgestaltung
- Bankinterne Fitnessräumlichkeiten
- Junges, eingespieltes Team
- Flexible Arbeitszeiten mit bezahlten Pausen und – je nach Alter – 23 bis 28 Tage Ferien sowie die in Liechtenstein üblichen bis zu 22 Feiertage pro Jahr
Ihre ersten sechs Monate bei uns
In den ersten Tagen lernen Sie die Abteilung und deren vielseitige Aufgabengebiete kennen. Ihre Kolleginnen und Kollegen führen Sie in die Prozesse und Arbeitsweisen ein, sodass Sie zeitnah eigenständig erste Aufgaben übernehmen können. Dabei steht Ihnen das gesamte Team jederzeit unterstützend zur Seite.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess melden Sie sich bitte bei Silvan Flessati, Recruiting-Office, unter +423 320 22 00
Contact
- Silvan Flessati