Administrative Assistenz (m/w/d)
Jaeger et Bosshard SA
Date de publication :
20 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Kaiseraugst
Sie suchen eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld? Als Executive Assistant to the CEO unterstützen Sie unser Geschäftsleitungs-Office in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben und tragen massgeblich zum effizienten Management des Tagesgeschäfts bei. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg unseres Unternehmens mit.
Ihre Aufgaben
- Terminkoordination, Besprechungsplanung und Protokollierung
- Reiseorganisation und Spesenverwaltung für den CEO
- Unterstützung in diversen richtungsweisenden Projekten der Geschäftsleitung
- Organisation und Unterstützung bei Events der Gruppe
- Protokollführung bei Geschäftsleitungsitzungen und Kadermeetings
- Bearbeitung von Rechnungsfreigaben in Absprache mit dem CEO
- Administrative Arbeiten für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
- Allgemeine Korrespondenz
- Stellvertretung der Assistentin des Verwaltungsrats
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im administrativen Bereich
- Erfahrung im Bereich Administration von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Ausgeprägte Kompetenz in der Erstellung von Präsentationen mit PowerPoint
- Hervorragende und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
- Hohe Serviceorientierung und freundliches Auftreten
Was wir bieten
- Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
- Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
- Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
- Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
- mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
- Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
- Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
Die Thommen Group ist eines der führenden europäischen Recyclingunternehmen mit Wurzeln in der Schweiz. Mit unseren drei starken Marken Thommen, Metallum und Immark bieten wir für Industrie, Gewerbe und Kommunen Recycling-Komplettlösungen. Mit 25 Standorten in fünf Ländern ist die Thommen Group weltweit vernetzt und ein wichtiges Bindeglied im Wirtschaftskreislauf. Als Produzent von hochwertigen Recyclingrohstoffen schaffen und schonen wir Ressourcen.
Katja Hurter beantwortet Ihre Fragen rund um die Bewerbung.