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Management Assistant 80-100% (m/w/d)

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Courant)

Wir sind

... ein erfolgreiches Non-Food Detailhandelsunternehmen mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte.

Um unseren baldigen Start in der Schweiz erfolgreich zu machen, suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeitende, die Pioniere in diesem Abenteuer mit uns sein möchten und dazu beizutragen, unsere Präsenz auf dem Schweizer Markt zu etablieren.

Wir bieten die Chance, in einem Start-up-Umfeld innerhalb eines der schnellst wachsenden internationalen Unternehmens zu arbeiten. Hast du Lust, mit uns zu wachsen und sowohl deine Karriere als auch die Zukunft von Action mitzugestalten. Dann bewerb Dich jetzt als:

 

Management Assistant 80-100% (m/w/d)

 

Deine Verantwortungsbereiche

Als Management Assistant bei Action Schweiz unterstützst du den General Manager und das Management-Team und ermöglichst ihnen eine optimale Arbeit, indem du administrative und organisatorische Tätigkeiten organisierst und durchführst. In dieser Funktion berichtest du direkt an den Country General Manager. Die Haupttätigkeiten sind:

  • Organisieren und vorbereiten von Meetings in virtueller oder physischen Form, inkl. Sammeln von Informationen, Vorbereitung von Unterlagen, Erarbeiten der Agenda
  • Planung von Termine, Besprechungen und Konferenzen koordinieren sowie Reisepläne nach detaillierten Anweisungen organisieren, um Geschäftstreffen zu erleichtern. Dabei achtest du auf ein optimiertes Zeitmanagement, sodass möglichst wenig wertvolle Zeit verloren geht
  • Büro und Arbeitsabläufe organisieren
  • Autonome interne und externe Korrespondenz (Emails, Briefe, Protokolle) in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Erstellen von Power-Point Präsentationen in Englisch, Deutsch oder Französisch
  • Übersetzungen in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Input und Beratung zur Verbesserung von Prozessen, Verfahren und Systemen innerhalb der Abteilung
  • Kontakt und Austausch mit verschiedenen internen Abteilungen (Real Estate, HR, Finance, Logistik,...)

 

Was du uns mitbringst

  • Kaufmännische Ausbildung sowie eine bestätigte Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeit, inkl. proaktives Denken und Bedürfnisse hervorsehen
  • Hands-on Mentalität, Multitasking und autonome Arbeitsweise
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Liebe zum Detail
  • Problemlösungsorientierte Einstellung und Kreativität
  • Hohes Mass an Flexibilität und positives Denken
  • Deutsch oder Französisch ist deine Muttersprache und du sprichst fliessend Englisch sowie eine zweite Landessprache
  • Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse und Affinität zur digitalen Welt

 

Darauf kannst du dich freuen

  • Leistungsgerechte Entlöhnung
  • Zentrale, moderne Büroräumlichkeiten in Basel mit 2 Tage Home Office
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte
  • Eine Unternehmenskultur, die ihre Werte aktiv lebt
  • Die Chance, das Wachstum und den Erfolg von Action aktiv mit zu gestalten
  • Ein internationales Einarbeitungsprogramm, das optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorbereitet
  • Eine professionelle und moderne Führungskultur
  • Flache Hierarchien und abteilungsübergreifende Einblicke

 

Interesse geweckt? Wie geht es weiter?

  1. Bewerbung über unsere Karriereseite (Link) unter Angabe des möglichen Starttermins und der Gehaltsvorstellung
  2. Einladung zu einem ersten Vorstellungsgespräch
  3. Zweites Vorstellungsgespräch
  4. Sind wir uns einig? Dann machen wir Dir ein Angebot, dem man nicht widerstehen kann!

Action ist ein kostenbewusstes und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um papierlose Bewerbungen.

Wir heissen alle Menschen willkommen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung verschiedengeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für alle Gender.

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