HR-Assistent/in 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Neuwiesenstrasse 4, 8222 Beringen
STRATEC entwickelt und produziert vollautomatische Analysesysteme für führende Partner in der In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Science. Vom Konzept bis zum fertigen Produkt – wir machen alles inhouse und zählen dabei auf das umfassende Know-How unserer Mitarbeitenden.
Du suchst nach einer neuen Herausforderung mit gesellschaftlichem Mehrwert? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams in Beringen!
Wir suchen eine/n HR-Assistent/in 100 %
Deine Aufgaben:
- Personaladministration von A bis Z (Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, aller Ein- und Austrittsformalitäten, allgemeiner Korrespondenz inkl. Betreuung der Zeitwirtschaft mittels Zeiterfassungssystem (SAP Fiori), On-/Offboarding, usw.)
- Allgemeine Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten in der Personalabteilung
- Mitwirkung beim gesamten Rekrutierungsprozess (Inserate erstellen/publizieren, Vorselektion, Interviews durchführen etc.)
- Pflege von Personalstammdaten im SAP
- Kontakt mit Sozialversicherungen und anderen Behörden
- Unterstützung bei Personalentwicklungsmassnahmen/Schulungen
- Mithilfe beim Erstellen von Reports und Auswertungen
- Mithilfe in der Lohnbuchhaltung
- Aktive Mitarbeit bei lokalen und globalen Personalprojekten
- Telefondienst und allgemeine Ablage
Deine Qualifikationen:
Must have
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Umfeld
- Erste Berufserfahrung im HR-Bereich
- Selbständiges, zuverlässiges, effizientes Arbeiten sowie gute Organisation und sorgfältige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
- Hohe Vertrauenswürdigkeit, sowie absolute Diskretion
- Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Gute kommunikative Fähigkeiten und Serviceorientierung
Nice to have
- Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- erste Berufserfahrung im Lohnwesen von Vorteil
Es erwartet dich ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre sowie flache Hierarchien. Darüber hinaus bieten wir die folgenden Benefits an:
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Gratis Kaffee und Wasser
- Krankheits- und Unfallversicherung
- gratis Parkplatz
- berufliches Gesundheitsmanagement
- Home-Office
Deine Bewerbung darfst du gerne unter folgenden Link hochladen:
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- Sanja ZuljiManager HR